Jump to content

M-c-K

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über M-c-K

  • Geburtstag 12.02.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von M-c-K

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja 55 Fragen waren es auf jeden Fall, auf die Zeit hab ich ganz ehrlich nicht geschaut, geht sich aber sehr locker aus. Zu IPv6: naja man sollte wissen wie eine private IPv6 Adresse ausschaut. Und wann man z.B. eine lokale IPv6 Adresse verwendet. Das Ganze geht nicht sonderlich in die Tiefe
  2. Hallo! Also heute hab ich die 70-622 mit 965 Punkten bestanden. Leider konnte ich die Bestätigung nicht mit hause nehmen, da sich das Prometric-Programm aufgehängt hat. :mad: Die Prüfung an sich war eigentlich nicht schwer, wenn man sich ein bisschen mit der Benutzerkontensteuerung und IPv6 beschäftigt hat, der rest sollte aus der 70-620 bekannt sein mfg M-c-K
  3. Gratuliere! Da sind wir heute schon 2 mit 700Punkten bei der 290er :) Aber geschafft ist geschafft.
  4. Welch eine Erleichterung. Nachdem ich eigentlich nicht geglaubt habe, heute die 70-290 zu schaffen (war zuvor knapp 1 1/2 Wochen krank), hab ich die Prüfung mit sagenhaften 700 Punkten bestanden. :cool: Ob sie leicht war, kann ich so nicht sagen, sonst hätte ich mehr Punkte. Schwer war sie aber eigentlich auch nicht. Kein WSUS und so. Simulationen rel. leicht. Also auf gehts zur 70-291. :D M-c-K
×
×
  • Neu erstellen...