Jump to content
Sign in to follow this  
gismo

buhh endlich wieder Online was war los?

Recommended Posts

Mensch bin ich glücklich ich komme aus den Urlaub und habe mein Pc nich mal von hinten angeschaut (ging ja auch nicht beim Zelten) und da komme ich wieder will auf meiner Nummer 1 Seite gehen (http://www.mcseboard.de) und da steht nur Präzenz nicht verfügbar da wahr ich baff.

 

Was war los?

Share this post


Link to post

Ich war genauso geschockt wie du, hab meinen Onkel in München angerufen der auf diesem Board Board Stuff ist und der hatte auch keine Ahnung was los war. Aber Gott sei dank ist das Board wieder online.*freu*

Share this post


Link to post

Aber irgendwie bekomme ich bei Eingabe der URL http://www.mcseboard.de immer noch die Meldung:

 

Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.

 

Seltsam....Hatte ich schonmal hier auf dem Board. Wenn man aber den direkten link zur index.php nimmt, funzt alles.....

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post

Ich dachte schon es wäre soweit :cry: Man schaltet unser Forum ab :mad:

 

Aber zum Glück rennts ja wieder! :D

 

In diesem Sinne:

" Beim Heimweh träumt sich die Erinnerung

wehmütig in die Seele zurück… "

Hans-Christoph Neuert

(*1958) und Elmar Kupke (*1942), deutsche Dichter, Essayisten und Aphoristiker

 

 

:p

Share this post


Link to post

Und ich hatte schon irgendwelche "Fehler" wie bei neowin.net im Verdacht: Die waren volle fünf Tage offline, weil deren Provider das RAID gecrasht hatte... Welcome back! :)

Share this post


Link to post

Ok, nun der mehr oder weniger offiziele Beitrag hierzu.

 

Es gab ein Problem mit Domainfactrory. Sie hatten die Kosten für den Webspace und die Domain von einem falschen Konto abgebucht und daraufhin einfach mal den Stecker gezogen. Ich habe das ganze dann gleich telegrafisch übertragen. (somit war das Geld 100%ig 5 min später dort). Leider konnten wir den ganzen Tag über dort keinen erreichen - und am WE arbeitet dort eh keiner...

 

SORRY für die Schocks, die wir euch zugetan hatten... Wir hoffen, dass es DC das nächste mal richitg macht...

 

Gruß

Share this post


Link to post

Macht soetwas blos nicht wieder, da braucht man die Frage wie alt man ist, garnicht mehr beantworten im Forum, sondern da stirbt man vorher am Herzinfakt ( Verlust vom Board).

 

Chris

 

:p

Share this post


Link to post

Allso ich habe gemerkt das dieses Forum schon fast mein zweites Zuhause ist und mir ganz schön was fehlt wenn es nicht da ist.

Eine richtige Alternative gibt es auch nicht Mcseboard rulez halt überall und die newsgroups von Microsoft stehen halt außer Konkurenz zumal man da übels auf die Nettisonswas achten muß und es sehr lange braucht wenn man mal schnell ne Antwort haben will.

Also Mcseboard mach weiter so und blei uns weiter recht lange erhalten

Share this post


Link to post

ja muss auch auch sagen.. so ein board mit solchen super und vorallem sehr hilfsbereiten leuten findet man sonst niergens.

 

 

hab von den topics und threats schon vieles gelernt.. und war echt traurig.. denn nach dem 3 tag..dachte ich. jetzt ist sense... :(

 

 

aber jetzt bin ich froh das es weiter geht.. und ich wünsche den betreibern das es nie wieder so einen ausfall gibt :)

 

 

dieses forum rullt :)

Share this post


Link to post

jo dachte auch was soll das und schon andere sachen ausgetestet, woran es liegen könnte.

naja, dazu muss ich sagen, dc is unzuverlässig, denn es passieren zwar fehler, aber stellt euch vores wäre eine inet präsenz gewesen wo wer geld mit verdient, und dadurch wären mal schnell eineige 1000k € verlust zu stande gekommen?

was wäre dann? hätten die den schaden ersetzt?

ich denke auf keinen freiwillig

 

 

also, beim nexten mal sollte man es denen schon sagen, dass die sich keinen fehler mehr erlauben sollen dürfen!

 

hehe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...