Jump to content
Sign in to follow this  
aeppelwoitrinkr

Walk-In-Training in Frankfurt

Recommended Posts

Hallo.

Bei NewHorizons hat niemand Zeit auf meine Mail zu antworten, drum probiers ichs hier:

- Wie ist die Situation in Frankfurt? Ausstattung, Trainerzahl, Trainerverfügbarkeit. Sind die/der Trainer offiziell MCT-zertifiert?

- Gibts Erfolgsberichte?

Und Tschüß

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich werde mir das Training in FFM vermutlich nächste Woche mal anschauen. Ich habe dort bis jetzt jedoch immer sofort (2 bis 3 h) eine Antwort auf meine Mails bekommen oder i. d. R. sogar einen Rückruf. Ist dein Mailserver gescheit konfiguriert damit die mail nicht gleich als SPAM erkannt werden?

 

Gruß

Share this post


Link to post

hallo,

 

also ich war in hamburg und auch münchen, beide standorte sind sehr angenehm von der atmosphäre eingerichtet, die hardware ist super vom ganzen rechner bis zum monitor und kopfhörer, tastatur, maus ect.....!

von der beratung und der qualität der trainer also dozenten bin ich jetzt auch als nicht neueinsteiger sehr begeistert. mir wurden nicht nur super gute angebote gemacht sondern wirklich auch das relevante für meine persönliche zukunft offeriert.

 

fazit ich bleibe auf jedenfall bei new horizons und werde für die zukunft auch da meine prüfungen ablegen.

 

die erfolgsberichte werden dir vorort bekannt gegeben, genauso wie das ganze konzept des walk in, auch die qualifikation der dozenten sind dort einzusehen, laut meines wissens sind das aber alles mct´s.

die trainerverfügbarkeit wird dir auch mitgeteilt, wobei ich sagen muss, das du immer einen kompetenten ansprechpartner hast.

 

fazit; rufe mal an und mach einen termin aus, stell deine fragen und mache dir dein eigenens bild und ich bin mir ziemlich sicher, das du mir nachher zustimmen kannst.

 

ich glaub jetzt nicht, das frankfurt die große ausnahme sein wird.

 

gruß nachtfalke

Share this post


Link to post

Naja, jemand hatte mir erzählt, jemand von NH liest hier mit, das scheint aber nicht immer zu passieren, oder derjenige hat gerade keine Zeit. Egal, gibt andere Anbieter.

Share this post


Link to post

Verstehe ich auch nicht, da ich innerhalb von nur einer Stunde(!) zurück gerufen wurde! Probiere es doch einfach nochmal..

Warum willst du zu einem andern Anbieter wenn dir jeder empfiehlt, dass es da klasse sei!?

Share this post


Link to post
Verstehe ich auch nicht, da ich innerhalb von nur einer Stunde(!) zurück gerufen wurde! Probiere es doch einfach nochmal..

Das stimmt allerdings - man muss schon schwer dran arbeiten, NICHT angerufen zu werden ;)

SCNR

 

Wenn kein RR kam, kam die Mail auch nicht an.

Share this post


Link to post
Das stimmt allerdings - man muss schon schwer dran arbeiten, NICHT angerufen zu werden ;)

Ich habe keine Telefonnr. in der Mail angegeben, eben weil die Telefonbetreuung "legendär" ist. Beim einfach vorbeigehen ist vielleicht ist vielleicht gerade keine Zeit oder ähnliches und dann ist die Anfahrt und Abfahrt verschenkte Zeit.

Share this post


Link to post
Ich habe keine Telefonnr. in der Mail angegeben, eben weil die Telefonbetreuung "legendär" ist. Beim einfach vorbeigehen ist vielleicht ist vielleicht gerade keine Zeit oder ähnliches und dann ist die Anfahrt und Abfahrt verschenkte Zeit.

 

Na wenn du nicht willst dass du angerufen wirst und auch nicht hingehen willst bist du schon selbst schuld, wenn du nicht kontaktet wirst...

Share this post


Link to post
Na wenn du nicht willst dass du angerufen wirst und auch nicht hingehen willst bist du schon selbst schuld, wenn du nicht kontaktet wirst...

Ich hab gehört, dass es sowas wie "email beantworten" gibt, das kann aber auch ein Gerücht sein.

ich werde mir das Training in FFM vermutlich nächste Woche mal anschauen. Ich habe dort bis jetzt jedoch immer sofort (2 bis 3 h) eine Antwort auf meine Mails bekommen

Share this post


Link to post

Hi,

 

also ich habe vor einigen Wochen eine Mail an NH geschickt und (da ich ne Telefonnummer angegeben habe) innerhalb von weniger Stunden einen Rückruf erhalten. Da ich einige verabredete Termine ändern mußte hatte ich auch regen Mailkontakt mit den Leuten bei NH und ich habe immer zeitnah eine Antwort auf meine Mails bekommen.

 

Letzte Woche war ich dann zum ersten Mal direkt in Frankfurt und war auch hier sehr zufrieden. Die junge Dame war sogar so nett und ist für mich etwas länger geblieben, da die S-Bahnen gesperrt wurden...

 

Aufgrund der Erfahrungen würde ich dir empfehlen dein eMail System zu prüfen. Vielleicht ist die Mail ja nie angekommen...

 

Gruß

Share this post


Link to post

Also wenn ein Unternehmen schon eine E-Mail Adresse angibt, dann kann man schon erwarten, dass sie auch mal ne Antwort schreiben können.

Share this post


Link to post

Sorry, dass ich mich hier einmische, obwohl ich keinerlei Erfahrungen mit NH habe.

Ich verstehe aber nicht warum die Mods hier einen teils sarkastischen teils Rüden Unterton

anschlagen.

Es ist doch wohl nicht in Ordnung hier den Thread-Steller leicht runterzumachen, dass der

sich wundert, keine Antwort auf seine Mails bekommen zu haben. Es ist doch wohl nicht der Ernst von Dr. Melzer oder Johannes, dass ich meine Telefonnummer angeben muß!!

Es gibt ja immer wieder die Frage nach subjektiven Meinungen zu Schulunszentren a la welches würdet ihr empfehlen, usw. und hier hat halt jetzt mal einer was negatives über einen Board-Sponsor geschrieben, für mich ein interessanter Tip, ich hab auch keinen Bock da nur telefonisch zeitnah Kontakt mit meinem Schulunszentrum aufnehmen zu können.

Wenn jemand dann andere subjektive Erfahungen gemacht hat kann er die ja gern posten.

Aber antworten, wie man solle abhauen wenn man eh nur stänkern will, oder man solle doch mal sein E-Mail-System prüfen machen doch wenig Sinn.

 

Nur meine Meinung

Gruß

Lebron

Share this post


Link to post
Aber antworten, wie man solle abhauen wenn man eh nur stänkern will

Wer genau andere als "geistiger Tiefflieger" bezeichnet kann man hier ( http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/antivirensoftware-win2003-3-115533.html ) und hier ( http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-620-vista-pruefung-2-116796.html ) sehen.

 

Da wurde halt jemand von seiner Frau nicht rangelassen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...