Jump to content

aeppelwoitrinkr

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About aeppelwoitrinkr

  • Rank
    Newbie
  1. Nein, eben nicht. Mindestens 99% aller MCSE2003 sind MCSA2003. No, stehen nicht drin. MCT (Trainer) auch nicht.
  2. Hier ( http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/wieviele-mcses-gibt-2-64161.html#post378460 ) gibt es Zahlen vom Juni 2005 ACK
  3. Hallo. Hier kann man die offiziele Anzahl der 2003er MCSEs sehen: Number of Microsoft Certified Professionals Worldwide Hier ( http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/microsoft-arbeitet-frueh-2-104497.html#post643412 ) gibt es Zahlen vom März 2006 D.h. - eine Versiebenfachung der 2003er MCSEs in 16 Monaten? die 2003er Prüfungen sollen doch viel schwerer sein? - fast ein drittel aller 2000er MCSE hat den in den letzten 16 Monaten gemacht?
  4. Ich hab gehört, dass es sowas wie "email beantworten" gibt, das kann aber auch ein Gerücht sein.
  5. Ich habe keine Telefonnr. in der Mail angegeben, eben weil die Telefonbetreuung "legendär" ist. Beim einfach vorbeigehen ist vielleicht ist vielleicht gerade keine Zeit oder ähnliches und dann ist die Anfahrt und Abfahrt verschenkte Zeit.
  6. Naja, jemand hatte mir erzählt, jemand von NH liest hier mit, das scheint aber nicht immer zu passieren, oder derjenige hat gerade keine Zeit. Egal, gibt andere Anbieter.
  7. Hallo. Bei NewHorizons hat niemand Zeit auf meine Mail zu antworten, drum probiers ichs hier: - Wie ist die Situation in Frankfurt? Ausstattung, Trainerzahl, Trainerverfügbarkeit. Sind die/der Trainer offiziell MCT-zertifiert? - Gibts Erfolgsberichte? Und Tschüß
  8. :D TECOPS - Personal- und Projektdienstleistungen <-- Der Link sieht so aus, also würde ich da arbeiten oder diese Firma als gut empfehlen. Beides nicht der Fall. Ist nur eine ungefährer Gedankenanstoss. Ähm, was steht in deinen bisherigen Arbeitszeugnissen?
  9. Für mich ist übrigens nur ein einziges Bild klickbar, das dritte in der vierten Reihe und der scheint sich zuletzt 2001 eingeloggt zu haben? Das erste Bild in der ersten Reihe sagt mir irgndwas, weiss aber nicht genau was? Wer da wohl den dicken, vollgefressenen Pinguin (rechts unten auf der Seite) hineingeschmuggel hat?
  10. Ne Job-Beschreibung für den "Verteiler" gibts schon, siehe auch hier http://www.mcseboard.de/off-topic-18/job-resource-management-schweiz-97723.html
  11. @schleicher: Suchst du eher einen Stammtisch oder ne reine Prüfungslerngruppe? Bisher siehts nach ner reinen "Prüfungen-pauken-egal-was-danach"-Truppe aus. Nicht direkt mein Fall.
  12. @cal77: Bevor ich die Ignore-Funktion benutze frage ich sicherhetshalber: Bist du unter demselben nick beim Informatikboard.ch registriert?
  13. Hallo. Warum nicht eine "PC-Mensch-Verleihbude" (ZA-Firma / IT-Consulting) aufbauen, wenn das so profitabel ist, wie in http://www.mcseboard.de/off-topic-18/zeitarbeit-anno-2006-a-4-94481.html?highlight=gehaltsvorstellung#post595264 und http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/gehaltsvorstellung-mcse-141-475.html?highlight=gehaltsvorstellung#post598638 berechnet? Okay, man braucht gewisse Erlaubnisse, aber die wird wohl jeder bekommen, der nicht schon vorbestraft ist. Wird eigentlich bei einer Einstellung als Admin bei ner richtige grossen Firma (> 500 MA) der neue MA nach n
  14. "Heterogen" ist für manche Leute schon "Win2000 und WinXP in einem Netz" :p ;)
  15. Gugg doch einfach bei den **** von adecco und randstand und tecops. Da bekommst du ne ungefähre Idee. Meine Meinung zu der "Qualität" von den genannten *** ist zensiert.
×
×
  • Create New...