Jump to content

bananisch

Abgemeldet
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Reputation

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi, suche ein gutes und aktuelles Buch für 70-290 und 70-291. Hat da jemand was? Oder was würdet ihr mir empfehlen? Gruß
  2. thx thx, und Bücher welle würdeste mir da empfehlen? Hatte für 70-270 von Laue oder wie der/die hieß.
  3. 70-270 ist doch der mcp, oder brauch ich da mehr?
  4. Hallo, habe da mal ein paar Fragen. Habe seit letztem Jahr mein MCP erfolgreich geschafft, war ja nicht besonders schwer. Jetzt würde ich gerne den kompletten MCSE machen. Welche Prüfung würdet ihr mir jetzt als nächstes vorschlagen? Welche Bücher benötige ich dafür/sollte ich mir kaufen? Bin Azubi im 2. Lehrjahr in einem 500 - Kopf Unternehmen. Gruß Sebastian
  5. ok dann werde ich mir das grüne holen, weil kollegen sagen aber sie hätten das grüne nicht benötigt. Ok ich werd gucken, dass ich das grüne noch bekomme, am 15.1.06 hab ich meine Prüfung und bin bei Laue erst beim 4. Kapitel! ICh muss mich hinhalten! greez
  6. Hallo Leutz, habe schon etliche Beiträge hier gelesen aber nicht so das Richtige gefunden. Ich lerne grad für die MCSE 70-270. Ein paar Fragen: Wie lange bruacht man um sich vorzubereiten wenn man jeden Tag ungef. 2-3 Stunden lernt? Ich lerne mit dem "Der Windows XP Profesional Trainer" Buch von Nocole Laue. Werden in der Prüfung die neuen Standards drankommen wie Bluetooth weil dies gar nicht im Buch erwähnt wird. Oder zum Beispiel SP2 Wie habt ihr euch vorbereitet? Ein paar Tipps worauf man sich konzentrieren sollte. Ich mache Ausbildung zum Fachinformatiker und habe in meinem Betrieb die Chance bekomme die "MCP-Prüfung" zu machen. Mir wurde dieses Buch in die hand gedrückt und gesagt: "Lern!" Habe auch schon Erfahrunge mit Windows Server und Xp seitdem es auf dem Markt ist. greez & thx für die Hilfe im voraus!
×
×
  • Create New...