Jump to content

tolles Vorstellungsangebot zu den WalkIns von New Horizons


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

so ich bin der dritte in der runde und kann machen was ich will, die pdf´s gehen alle. egal ob ich mit xp, vista oder ubuntu, debian unterwegs bin. ich schaffe es einfach nicht, das es nicht auf geht, da mach ich was falsch ????

 

nochmals zum schluss, ich bekomm kein geld dafür und bin auch nicht bei weiten angestellt.

 

meine erfahrungen habe ich in diesen thread ge- und beschrieben. jeder soll sich selbst ein bild machen. es gibt für verschiedene personen, viele verschiedene vorstellungen.

 

zur genüge kenne ich das geschimpfe auf die träger, aber man soll erstmal selbst in seinen garten kehren.

gleich mal vorweg, nein ich möchte dir nichts unterstellen, aber bevor das hier zu ausschreitungen kommt, sollte das mal erwähnt werden.

 

der wille und eifer macht den weg, es gibt viele leute die gerne lernen mögen, aber leider nicht können. das ist immer schade,denn das sind meistens die teilnehmer die am meisten erreichen und mit herz und seele dabei sind.dafür gibt es institute, die es einen ermöglichen können sein ziel zu erreichen. das sollte man auch schätzen, wo wären einige menschen ohne solche einrichtungen, jedenfalls nicht im job.

 

fazit: lange rede kurzer sinn: " wer will bei dem klappt das auch, wer nicht der soll es lassen".

 

mit besten empfehlungen,

 

nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist, Du verschwindest nie mehr aus deren Datenbank. Und irgendwann wirst Du halt wieder angerufen und es wird wieder probiert und probiert und dann beim Kollege probiert.. und probiert. Solange man allerdings regelmäßig kauft, ist man vor Anrufen relativ sicher ;)

 

PS: Und ja, ich verstehe ja schon, dass die auch heiß auf ihre Provision sind aber die müssen das halt auch mal aus meiner Perspektive sehen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also bei in deutschland sitzenden Firmen hat es bei mir bis jetzt immer geholfen (wenn das opt out via mail - warum auch immer ignoriert wurde) einen netten (papier-) brief an den Geschäftsführer zu schreiben mit der Bitte doch alle personen bezogenen Daten aus der Datenbank zu löschen. Wenn das dann noch immer nicht fruchtet hätte ich auch keine Bauchschmerzen meinen Anwalt einzuschalten - das war wie gesagt bis jetzt aber noch nie notwendig und aus meinen pers. Erfahrungen mit NH kann ich mir das auch nicht vorstellen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...