Jump to content

lf_dy_laglc

Abgemeldet
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About lf_dy_laglc

  • Rank
    Gast
  1. Weil deine Lösung nicht zum Problem passt? Hast Du auch ordentlich mit dem Fuss gestampft, du Kind? Der OP sprach ausdrücklich von "unter Windows 2008". Und ja, das Problem habe ich auch.
  2. Mir wurde mal eine Stelle vorgeschlagen, ein Industriebetrieb 15 Minuten Fussweg von der nächsten Busshaltestelle, "natürlich" 6-Tage-Woche, "natürlich" Schichtdienst, "natürlich" nur Drecksarbeit, für die die Festangestellten sich zu fein waren (PCs reinigen in der Fertigung, war ein metallverarbeitender Betrieb). Hat sich also voll gelohnt, mit 10+ Jahren Berufserfahrung und 2 MCSE-Scheinen in der Tasche. Auf die Fahrtkostenerstattung warte ich heute noch.
  3. Hallo. Für ein Demoprojekt könnte ich eine 32bit-Ausgabe von Exchange 2007 gebrauchen. Ist nur eine Kurzzeit-Demo mit weniger als 10 Usern, wenn da nicht alles geht auch nicht tragisch. Geht ums Look and Feel, keinesfalls Produktion, nicht mal Test, sondern nur Demo vor einem evtl. Test. Ciao
  4. Hallo. Gibt ein Tool, um Win2008-Hardwarekompatibilität zu checken? Die Hardware ist nur teilweise von einem grossen Hardwarehersteller, und für das Demo-Projekt im Februar 2008 habe ich vsl. keine richtige Server- Hardware. Am besten,wenn das Tool auf XP läuft, das Demo-Projekt läuft in mehreren Standorten, wo u.U. niemand vor Ort ist, ne CD einzulegen. Cioao
  5. 2,5 GB ram ist ne krumme zahl. läuft der auch wirlich im Dual-channel? Was für ein mainboard? passt ein doppelkernprozessor in das Mainboard?
  6. üüüürgs :rolleyes: :shock: Eine funktionierende (und als performant bekannte) Lösung durch etwas ersetzen, was nicht getestet ist, ist auf jeden Fall ein kurzer Weg in die Arbeitslosigkeit.
  7. Ich muss mich über den Umgangston sehr wundern. In welchen Supermarkt wird mir denn "Nase" oder ähnliches hinterhergerufen, nur weil ich wenig oder nix gefunden hab, was meinem eigenen Geschmack entspricht. Ich weiss nicht, ob ich da gern weiter einkaufen möchte, wo man anderen "Nase" hinterherruft.
  8. Ist das Sicherheits-problem, mit den %-URLs, dass es mit IE6 definitiv nicht gibt, denn schon gefixt?
  9. 293 ist die erste und einzige MS-Prüfung, die ich bisher wiederholen musste. 291? Einfach! 293: konfus bis super-konfus, auch auf englisch. Ein immer noch angepisster MCSE2000,2003
  10. @sessi, leggi: Dort steht, es handelt sich um einen Server. Server nehmen sehr selten am DHCP (als Client) teil.
  11. Samstag kein Blub zwischen 21:30 und 23:59. Vielleicht gehts gar nicht ums konkrete gemeinsame Lernen, sondern nur ums Einstellen von Links. Wird hier immer mehr ein Marktplatz. Ich dachte, da oben steht "Community", aber meine alten Augen können sich täuschen.
  12. @hani: auf welche nächste Prüfung bereitest du dich wie vor?
  13. Immerhin hat jat_berlin klar gestellt, dass es einen Unterscheid gibt zwischen "unbezahltes Zugucken bei anderer Leute Arbeit" und "bezahlter Einarbeitung durch Fachpersonal" (Squire) gibt. Wie hilft martins' Post dem OP? Der Gedanke ist nicht völlig von der Hand zu weisen.
  14. Wer ist denn "wir" - dann auf einmal "mein Anliegen"? "Anfragen von Unternehmen weiterhin bedienen können" Seit wann fragen Unternehmen bei Schulungsanbietern nach fertigen MCSx? Ammenmärchen! "Unsere MCSE´ler gehen alle anschließend in Arbeit" - Klar, nur zu welchen Bedingungen? Kaum legt man 8000+ EUR auf den Tisch, darf man bei Zeitarbeitsfirmen anfangen?
×
×
  • Create New...