Jump to content

Michi5

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Michi5

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wenn du es noch nicht hast mußt du in der zeile hinter [operating system] leerschritt /pae in die boot.ini schreiben dann sollte er dir die 4gb anzeigen. MfG Michi
  2. Hallo zusammen, ich hab da folgendes Problem, wenn ich meinen Windows Explorer öffne zeigt er mir den jedes mal gleich an, undzwar ohne die linke Ordner Ansicht. Hab schon den Trick mit den Reg einträgen probiert aber der hat auch nichts verändert. Wie bekomme ich es nun hin, das mir beim starten des windows explorers direkt links die Ordner Ansicht angezeigt wird. Über Extras -> Ordneroptionen -> ... hab ich es auch schon probiert. Danke schonmal im voraus MfG Michi
  3. Hallöchen zusammen, hab da nen kleines Problem, ich hab 2001 mit den Prüfungen angefangen, hab die MCP gemacht und bestanden und nen Zertifikat und die Karte bekommen, heute will ich den MCSE anfangen finde aber meine Karte nicht mehr und die Nummer auf dem Zertifikat scheint falsche zu sein, sagt Microsoft.(die ist 9 stellig) wie bekomm ich nun meine ID heraus? Danke Mit freundlichen Grüßen Michi
  4. Die die eine Schulung gemacht haben, könnt ihr mir eine empfehlen? Vielleicht im Raum Köln? Jo, mit den Preisen hab ich auch gesehen das es da unterschiede gibt, danke für den Tip. Gruß Michi
  5. Hallo zusammen bin neu hier im Forum:) und will den MCSE machen, würdet ihr empfehlen den in einem speziellen Institut zu machen oder lieber privat lernen und nur die Prüfung in so nem Center machen. Die Schulungen kosten alle zusammen ca 8500,-:mad: Hab aber leider kein Erfahrung wie das da abläuft. Also, schonmal Danke im voraus Michi
×
×
  • Neu erstellen...