Jump to content

darkest_hour

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von darkest_hour

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. glückwunsch Ich bin mich am vorbereiten für die 431er. du hast gesagt viele simus.. was kam vor? ich habe von einem schulkollegen gehört, der sie bestanden hat, dass es die leichteste Prüfungen gwesen sei die er bisher gemacht habe. er ist jetzt durch diese Prüfung mcse geworden. gruss
  2. hallo ich war schwer der meinung das meine lösung die richtige war. aber war mir nicht ganz sicher. ich habe hier im forum einige threads über die prüfung 293 gelesen. es wurde öfter die simu mit 4 gpo's erwähnt weist du um welche simu es sich handelt? gruss
  3. hallo yoda, welche richtlinien hast du den bearbeitet? gruss
  4. hallo yoda, hast du anschliessend bei der Default Domain Controllers GPO auch unter Computerkonfiguration\ Windows-Einstellungen\ Sicherheitseinstellungen\ Lokale Richtlinien\ Sicherheitsoptionen die Richtlinie Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (immer) deaktiviert und unter Computerkonfiguration\ Windows-Einstellungen\ Sicherheitseinstellungen\ Lokale Richtlinien\ Sicherheitsoptionen die Richlinie Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (wenn Client zustimmt) aktiviert
  5. hallo war letzen freitag an der 293 Prüfung. hatte leider pech mit 670Punkten die prüfung nicht bestanden zu haben. nun kurze fragen: bei einer simu gings darum auf bestimmten server einer ou keine webhostanwenugen zu installiern. habe bei gpo1 die die richtlinie, unter windows-komponenten, iis darf nicht installiert werden aktiviert. und anschliessend mit der ou verküpft. war dies richtig so? dann bei der simu (98 und nt können nicht mit dc kommunizieren) auf welcher gpo muss man die smb richtlinenen bearbeiten, default domain oder default domain controllers? fand die prüfung echt schwer obwohl unser lehrer meinte wer 290 und 291 habe für den sollte diese prüfung ein leichtes sein.
×
×
  • Neu erstellen...