Jump to content
Sign in to follow this  
RobertCraven

tolles Vorstellungsangebot zu den WalkIns von New Horizons

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem Kundenberater bei New Horizons gehabt und Sie stellte mir ein nettes Angebot vor, welches zumindest hier in Frankfurt gültig ist.

 

Man will halt die WalkIn Kurse etwas puschen und hat sich dieses Paket für 200€ + MwSt. ausgedacht.

 

1. Beratung zu Training und Zertifizierung Microsoft Technologie

2. Erstellung eines individuellen Trainingsplans

3. Eine Lernsession WalkIn ( 3,5 Stunden )

4. Einen VUE Test Voucher, um MCP zu werden oder seine Zertifizierung upzudaten oder zu

erweitern.

5. MS Press Vista Taschenratgeber für Administratoren

 

Für den Preis ist es ein tolles Angebot sich das Thema WalkIn mal näher anzuschauen und man bekommt einen Prüfungsvoucher der so schon fast den kompletten Betrag kostet.

Ich für meinen Teil werd das Ding in Anspruch nehmen.

 

Da das ganze etwas versteckt ist, hier nochmal der Link.

 

Grüße

Robert Craven

 

@BoardAdmins:

Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Board Regeln, dass ich das hier poste, New Horizons ist ja schliesslich auch "Partner" von Euch. ;) falls doch bitte Löschen.

Share this post


Link to post
@BoardAdmins:

Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Board Regeln, dass ich das hier poste, New Horizons ist ja schliesslich auch "Partner" von Euch. ;) falls doch bitte Löschen.

Das ist volkommen in Ordnung. ;)

Share this post


Link to post

Hi,

 

das klingt wirklich gut.

 

Eine Frage dazu: man lernt ja beim Walkin Training mit den MOC Unterlagen. Gehen die in den Besitz des Teilnehmers über wie bei "normalen" Kursen auch, oder sind die nur leihweise zu nutzen?

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post

Hallo u0679,

 

ich weiß es nicht mehr genau, da meine Vorstellungsrunde von den WalkIns schon ein weilchen her ist, allerdings meine ich mich noch zu erinnern, das man keine MOC Ordner bekommt. Diese sind nur Leihweise.

 

Aber das ist ja etwas, was man bei der "Schnupperstunde" erfragen kann...;)

 

Grüße

Share this post


Link to post

bei den "normalen" Walkin Kursen kann man seine MOC Bücher behalten.

Wie es bei einem Testdrive ausschaut, kann ich leider nicht sagen...:)

Share this post


Link to post

Hallo,

 

@Noxx stimmt genau die MOC kann man behalten, aber nicht bei einem Testdrive.

 

Aber auch dieses kann man vorort mit New Horizons abklären. Ich will hier wirklich keine Werbung machen, seit meiner Zeit in der Branche habe ich schon einiges gesehen und auch erlebt. Doch die NH ist einfach super, kompetent und freundlich noch obendrauf, es wird dir wo es nur geht geholfen. Die Angebote finde ich sehr gut, da die Ausarbeitung wirklich speziell für die eigene Person zu geschnitten ist und nicht nur schnell Geld einsacken und das wars. Dort wird schon sehr auf Qualität geachtet, meine persönliche empfehlung.

 

Fazit:" Trotzdem sollte sich jeder sein eigenes Bild machen, jeder hat andere Ansichten und Ansprüche, also jeden das seine."

 

@MCSEBOARD sollte der Kommentar nicht in ordnung sein, bitte meine Person rügen und löschen, danke.

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post

@MCSEBOARD sollte der Kommentar nicht in ordnung sein, bitte meine Person rügen und löschen, danke.

 

Vollkommen in Ordnung, wenn wir von NewHorizons nicht überzeugt wären, hätten wir sie nicht als Partner akzeptiert.

Share this post


Link to post
Doch die NH ist einfach super, kompetent und freundlich noch obendrauf, es wird dir wo es nur geht geholfen.

Hmm, hab da mal was üper Internet angefordert, kam nix. Hier gabs mal nen Thread zu NH, da wirde gesagt, die machen super-extrem Telefon-verkauf, aber bei mir: gar nix, kein Anruf, kein Mail, kein Nix.

Share this post


Link to post
Hmm, hab da mal was üper Internet angefordert, kam nix. Hier gabs mal nen Thread zu NH, da wirde gesagt, die machen super-extrem Telefon-verkauf, aber bei mir: gar nix, kein Anruf, kein Mail, kein Nix.

 

 

hallo,

 

das wundert mich sehr, da ich mich auch über internet mal erkundigen wollte. knappe 2-3 tage dann kam die antwort (die haben auch viel zu tun, da ist das schon ok).

ich bekam dann auch gleich genau auf meine fragen die hilfreichen und korrekten antworten. dann habe ich zum telefonhörer gegriffen und schon gings los. super beratung und dann gleich mal probe schnuppern.

 

mein tipp ruf an, die damen und herren haben viel zu tun, helfen dir aber jederzeit weiter.

 

gruß nachtfalke

Share this post


Link to post

Hi,

 

das kann ich bestätigen. Ich habe vor kurzem einige Kurse über New Horizon gebucht und werde mir nächste Woche auch mal die WalkIns anschauen. Die Beratung war bis jetzt echt super!

 

Gruß

Share this post


Link to post
mein tipp ruf an, die damen und herren haben viel zu tun, helfen dir aber jederzeit weiter.

Problem ist: ich weiß nicht, wie ich die rufnummernübermittlung ausschalte bei unsrer Telefonanlage. So Erfahrungen wie manche hier ( https://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/walkin-training-new-horizons-108290.html ) will ich auf keinen Fall machen. Da heisst es "Allerdings nerven die Burschen wie die bekloppten. Mich ruft so ein Depp locker alle 2 Wochen an und nervt wegen neuer Schulungen rum." und "Dass trotzdem weiter Anrufe kommen, in meinem Fall wars aber ne Sie." und "manchmal ist es schon lustig, wenn wieder mal das Telefon beim Kollegen klingelt und die schon die Augen verdrehen"

Share this post


Link to post
Problem ist: ich weiß nicht, wie ich die rufnummernübermittlung ausschalte bei unsrer Telefonanlage. So Erfahrungen wie manche hier ( https://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/walkin-training-new-horizons-108290.html ) will ich auf keinen Fall machen. Da heisst es "Allerdings nerven die Burschen wie die bekloppten. Mich ruft so ein Depp locker alle 2 Wochen an und nervt wegen neuer Schulungen rum." und "Dass trotzdem weiter Anrufe kommen, in meinem Fall wars aber ne Sie." und "manchmal ist es schon lustig, wenn wieder mal das Telefon beim Kollegen klingelt und die schon die Augen verdrehen"

 

 

Hallo,

 

ich kann da leider nicht zustimmen, bei NH kannst du genau abklären was du willst und brauchst. solltest du an weiteren schulungen angeboten kein interesse haben, einfach bescheid sagen und wirst da definitiv nicht belästigt.

 

ich kenne das halt auch von anderen camps, akademien oder wie auch immer, einmal ein angebot und der briefkasten, e-mails laufen über, dann die krönung das telefon kannst schon nicht mehr einschalten.

 

alles erlebt und darum von New Horizons so begeistert, denn wie schon erwähnt dir wird da immer professionell geholfen.

anschreiben oder noch besser anrufen und deine fragen stellen, gleich sagen das du keine weiteren interessen oder ähnliches hast und du hast eine gute beratung, sowie qualität bei der schulung und auch deine ruhe.

 

gruß nachtfalke

Share this post


Link to post
wirst da definitiv nicht belästigt.

Nachdem jedes Center für sich allein steht (laut https://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/neue-erfahrungen-walk-training-107061.html#post666737 ), kann das auch vom Center abhängen, okay. Das Risiko war ich bis jetzt nicht bereit einzugehen.

Nachdem ich MS-mässig ziemlich ausgemaxxt bin, dachte ich, guggst mal ITIL an. Geht aber nicht bei NH, das PDF von ITIL Foundations [i10-110] unter New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen ist nicht downloadbar undITIL Service Manager I -Service Delivery- [i27-110] unter New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen auch nicht.

 

Doller Service :eek: :rolleyes:

Share this post


Link to post

Hi,

 

also bei mir gehen die PDF's auf. Getestet auf einem WinXP Pro SP2 mit FF 2.0.0.4

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...