Jump to content

Walkin Training von New Horizons


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mit den WalkIn Trainings gabe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber mit New Horizons allgemeni. Die sind sehr gut, weshalb wir auch froh sind sie als Partner gewonnen zu haben.

 

Wenn du erwähnst dass du von MCSEboard.de kommst gibt es im Übrigen Prozente. ;)

 

Mit was ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist unsere Suchfunktion. ;)

Exakt dieselbe Frage hatten wir schon:

 

https://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/neue-erfahrungen-walk-training-107061.html

Link zu diesem Kommentar
Von der Quali find ich New Horizons ganz gut. Allerdings nerven die Burschen wie die bekloppten. Mich ruft so ein Depp locker alle 2 Wochen an und nervt wegen neuer Schulungen rum.

 

Hallo MichaelFFM, wenn Du Dich durch die Anrufe von New Horizons belästigt fühlst, möchte ich Dich bitten den entsprechenden Kundenberater nochmals anzurufen oder Ihm eine E-Mail zu schreiben mit der bitte dich nicht mehr anzurufen, gerne kannst Du dann die info@newhorizons.de in CC nehmen. Wir möchten auf keinen Fall das sich die Kunden belästigt fühlen und werden den Wunsch der Anrufsperre umgehend nachkommen!

 

Dass trotzdem weiter Anrufe kommen, in meinem Fall wars aber ne Sie.

Bin im übrigen geschockt über http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/neue-erfahrungen-walk-training-2-107061.html

Stuttgart pleite, Kassel seit ca. April 2006 in Liquidation. Wann ist das nächste dran?

 

Hallo T.E., gerne möchte ich auch zu Deinem Beitrag Stellung nehmen.

Jedes New Horizons Center ist ein rechtlich und wirtschaftlich eigenständiges Unternehmen.

Das Unternehmen pleite gehen oder Konkurs anmelden müssen ist bei der heutigen Wirtschaftslage in einigen Gebieten kaum noch verwunderlich und kann leider jeden Unternehmer treffen.

 

Das es im vergangenen Jahr nun gleich zwei Standorte von New Horizons getroffen hat, ist auch für uns sehr ärgerlich! Wir tun unser bestes um die Standortpräsenz von New Horizons ständig zu erweitern, im letzten Jahr haben wir dann auch einen Interessenten für den Standort in München gewinnen können, dieser nimmt voraussichtlich Anfang Mai den Trainingsbetrieb auf!

 

Wenn weiterhin Fragen zu New Horizons sind, stehe ich gerne Rede und Antwort.

Gruß

Martin Mählmann+

Link zu diesem Kommentar
Dan sag ihn halt dass er dich nicht mehr anrufen soll, wo ist das Problem?

Du hattest wahrscheinlich noch nicht viel mit denen zu tun. Das funktioniert nämlich nicht.

Die verstehen Worte wie "ich melde mich schon, wenn ich ein aktuelles Thema habe" nicht. Ob das jetzt daran liegt, dass sie es nicht verstehen wollen oder einen nicht für mündig genug halten, dass selbst zu entscheiden weiß ich nicht.

Naja - okay, manchmal ist es schon lustig, wenn wieder mal das Telefon beim Kollegen klingelt und die schon die Augen verdrehen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...