Jump to content
Sign in to follow this  
Das-K

294 bestanden und nun MCSE +S

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe am Freitag meine letzte hürde zum MCSE +S genommen und bestanden.

 

873 Pkt., 210 min. Zeit, 43 Fragen davon 3 Sims und einige Drag and Drop fragen.

 

Die Sims sind dieselben gewesen, wie die meisten anderen sie auch hatte in der 294.

 

Ich fand die Prüfung zwar nicht so schwer wie die 293, aber sie war dennoch rech knackig.

 

Aber egal, nun kann ich nach einem Jahr lernen mal wieder etwas Freizeit genießen und muss mich nicht mehr so schinden. :D

 

 

Gruß

Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

Auf diesen Post habe ich das ganze Wochenende gewartet :D

Da issa ja nun :cry:

 

Herzlichen Glühstrumpf! Jetzt nur noch das Gelernte umsetzen ... ;)

 

Bis die Tage!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja momentan kein inet mehr, da ich am samstag umgezogen bin. Deswegen konnte ich das erst heute posten.

 

Das gelernte werde und kann ich ja hoffentlich bei euch in der Projektabteilung umsetzen.

 

Deswegen komme ich ja wieder zu euch. ;)

 

Und danke für eure glückwünsche. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...