Jump to content

mcp im sack und weiter gehts


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HALLO erstmal an alle!

 

bin gerade am weg zum mcsa und habe aus diesem grund diverse foren zu den certs durchgeforstet. hängengeblieben bin ich dann auf diesem board. wirklich umfangreich, topics zu jedem thema und natürlich das wichtigste, einen haufen "aktiven" usern ;)

 

ich habe gerade einen 35ig wöchigen kurs zum system.- und netzwerkadmin beendet, mit den schwerpunkten fehleranalyse, AD und MS-Umgebungen , MS-Exchange, HW+SW Lösungen.

dazu habe ich die 70-270 mit stolzen 923 vo 1000 punkten im sack und bin am wege richtung mcsa.

 

back to the topic:

 

mein prüfungsbericht:

 

habe mich zusätzlich mit dem ms-press-schinken auf die prüfung vorbereitet

ca. 2 wochen intensiv damit beschäftigt

 

unsere kurs-betreuer stellten uns sogar die teuflische cheatdumper-software zur verfügung, was mich ziemlich enttäuschte. na egal, hab mir dann das ms-press zugelegt und 2 wochen darauf hingearbeitet. ein kollege hat sich nur dafür intensiv mit den cheatdumper-fragen vorbereitet, sprich er konnte alle antworten auswendig. tataa, durchgerasselt mit stolzen 600 irgendwas an punkten. so viel zum thema cheatdumper.

 

ich persönlich fand die prüfung recht einfach und war in ca. einer guten stunde damit fertig.

auffallend viele fragen zum thema "RIS" und "VPN".

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...