Jump to content

maaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maaster

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!!!
  2. Alles Gute auch von mir und weiterhin viel Erfolg!!!
  3. Ich an deiner Stelle würde mich für die Software zertifizieren, die ihr auch im Unternehmen einsetzt. Ist meiner Meinung am sinnvollsten. Was willst du mit einer Zertifizierung und gelerntem Stoff wenn du Ihn nicht einsetzen kannst... Kann mich den anderen nur anschließen. Bis die Mehrheit der Firmen auf Longhorn migrieren, das dürfte noch ein Weilchen dauern...
  4. hey abiton! am besten vor und wärend der prüfungsvorbereitung im board rum surfen. hab am 26.04.07 einen erfahrungsbericht zur 292 geschrieben und auch erwähnt das ein vbs script vorkam (fand ich auch nicht so doll)... http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-292-bestanden-112439.html dns muss auf jedenfall sitzen, bei mir kamen ca. 12 fragen. wünsch dir viel glück fürs nächste mal!!!
  5. Alles Gute auch von mir an den frisch gebackenen Microsoft Certified Professional!
  6. Alles Gute auch von mir Mr. MCSE2003!
  7. Hallo Tachauch! Mit Scipt, meinte ich Script, sorry. Ich musste ein VB Script vervollständigen in dem 5 Benutzerkonten ins AD hinzugefügt und gleichzeitig aktiviert werden. Wenn sowas kommt, dann höchstens eine Frage. Zu DNS: Das grüne Buch ist wirklich super, wenn du schon MCSA 2000 bist solltest du die Grundsätze zu DNS ja noch wissen, wenn du dir die Neuerungen im MOC ansiehst, solltest du damit keine Probleme mehr haben. Ich hatte noch einen 2 tägigen Lehrgang absolviert, danach 2 Monate gepaukt. Zum Schluss hab ich dann noch das Völk Buch durchgearbeitet, um eine Bestätigung zu haben das ich den Stoff drauf hab. Bei mir hat das so gut hin gehauen. Als kleiner Tip noch: Mach dich nicht zu viel verrückt. Wenn du die Foren durch stöberst findest du Einträge wie, 85% Durchfallquote, und und und... Wenn du dich richtig vorbereitest sollte das kein Problem sein. Wenn du Dir etwas unsicher bist kannst du ja noch die Exam Insurance mit buchen, dann kannst du kostenlos wiederholen. Ich hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben. Gruß Christian
  8. Alles Gute auch von mir! Und viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen!
  9. jep, wurde ja auch allerhöchste zeit das ich das Update mache... jetzt wo longhorn kurz bevor steht ;-)
  10. Hallo an Alle! Gerstern habe ich erfolgreich die 70-292 bestanden. Da relativ wenig Einträge über diese Prüfung im Board stehen, eine kurze Vorstellung was drin vorkam: viel DNS, Schattenkopien, IIS und Backup. Dann ein paar Fragen zu NAT, IPSec, SUS und ein Scipt. Keine Simulationen. 120min 56 Fragen. Die Prüfung ist ok, wenn man sich gut vorbereitet sollte das funktionieren. Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...