Jump to content

Derherrderpinge

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Derherrderpinge

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi all, nachdem ich euch vor 3 Wochen um Rat gefragt habe ob ich in den Urlaub fahren soll oder nicht...Hab ich mich für den Urlaub entschieden. Gestern Prüfung: 923 Punkte, Passed :cool: Also, 3 Wochen Schule ist auf jeden Fall zu schaffen für die 70-270 (wenn der Dozent kompetent ist):D Als nächstes: 70-290. Diesmal ohne Urlaub. in 4 wochen ist Prüfung. :shock: Werde mich auf jeden fall zwischen durch melden. Grüße euer Derherrderpinge
  2. So, Wollt nur mal kurz ein herzliches Hallo an alle richten. :D Hab nun auch ein MCSE KURS begonnen. Dauer 6-Monate. Jeden Monat eine Prüfung :shock: Als erstes steht die 70-270 an, wo wir fleißig an lernen sind (Dozent sehr kompetent) Prüfung: 23.04.2007 Ich hab da kleines problem. Hab schon letzten Herbst einen Urlaub gebucht vom (15.04 bis 22.04) Nun ist es genau die vorbereitungs Woche. Da ich gehört habe daß die 70-270 so schwer net sein soll (XP) hab mir gedacht ich bereite mich selber vor. Ist das zu empfehlen oder lieber den Urlaub platzen lassen? (Wissensstand: FiSi) Danke für eure Antworten und nochmnals ein Herzliches Hallo:D Grüße euer Derherrderpinge
×
×
  • Neu erstellen...