Jump to content

tr67

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tr67

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich komme gerade von meiner 70-299 Prüfung. Ich habe sie mit 850 Pkt. bestanden und darf mich ab heute MCSA nennen. Insgesammt 30 Fragen davon waren es 2 schiebe fragen. Themengebiete waren SUS, GPO`s, IPsec, Zertifikate...
  2. Das ist der herr Atatürk der Gründer der Türkei. Aber wie man sieht ist unser Freund tr58 nicht so kreativ und hat mein bild einfach geklaut!:thumb2:
  3. Hallo zusammen, ich komme gerade von meiner 70-291 hat gleich beim ersten mal geklappt. 40 Fragen davon waren 3 Simulationen(DNS, Administrative rechte Delegieren und RRAS) wie immer lag der schwerpunkt bei den DNS Fragen .Unteranderem hatte ich noch 3 Drag & Drop Fragen.
  4. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! :thumb1: Wenn ich richtig sehe dann bist du jetzt MCSA.
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die bestandene Prüfüng. Aber ich glaube auch nicht das am Sonntag irgend ein Testcenter auf hat:confused: Scheint wohl ein tippfehler zu sein
  6. darf ich fragen mit welcher literatur du dich auf die 70-350 prüfung vorbereitet hast?
  7. Brauchst keine angst haben. Ich habe mich ebenfalls mit dem MS-Press Buch vorbereitet dazu die Praktischen übungen gemacht, dann wirst du auch keine probleme haben.
  8. Hallo alle zusammen, auf dem weg zum MCSA habe ich heute meine zweite Prüfung die 70-290 bestanden. Auffällig war das es sehr viele Backup fragen gab.
  9. Herzlichen Glückwunsch sehr gute leistung!:thumb1:
  10. Glückwunsch auch von mir. Sehr gute leistung. Viel glück bei der nächsten Prüfung.
  11. Aja habs gefunden, ich werde am nächsten Dienstag die 70-290 machen und in der Bestäigungsmail steht 240 min und für den test selber dann 215 min.
  12. Hallo zusammen, Zu Anfang einer Prüfüng erscheint eine AGB oder so ähnlich. Kann es sein das man für das durchlesen dafür 30 min auch wenn man sich das nicht durchliest von der Prüfungszeit abgezogen bekommt? Ich habe seltsamer weise festgestellt das bei meiner 70-270 Prüfung nur 135 min statt 165 min bekommen habe ?
  13. Muss man nicht zwei Wochen pausieren bevor man die Prüfung wiederholt???
  14. Also ich habe heute mein Dozenten nochmal gefragt und er hat es auch noch mal bestätigt das man für den MCSA +S insgesamt 5 examen benötigt.
  15. Ich habe die Prüfung am Montag gemacht und es kamen die Themen Über den Installations von XP z.B über Ris Server Problemlösung die nach der Installation entstanden sind (z.B. Fixboot) Datei berechtigungen Remoteunterstützung Druckerverwaltung
×
×
  • Neu erstellen...