Jump to content

julith

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von julith

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo!! Mein Vorhaben war zu meinem bestehenden XP ein Vista als 2.Betriebssystem zu betreiben. XP befindet sich auf der ersten Platte und Vista hab ich auf einer eigenen Platte installiert. Nun sollte es doch so sein dass man nun über den Bootmanager eines der beiden System auswählen kann, doch bei mir startet nun nur mehr Vista, vom XP keine Spur, kann jedoch ganz normal auf die erste Platte zugreifen. Die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen. Bitte um Rat julith
  2. Bin so eben mit meiner ersten bestandenen Prüfung nach Haus. 70-271 mit zwar nur 796Pkt. aber bestanden:D :D :D
  3. julith

    Dhcp

    Bekomme morgen eine neues Modem. Wird gegen ein Ethernet-Modem ausgetauscht weil die angeblich nur Probleme mit den USB-Dingern haben. gratis:jau:
  4. julith

    Dhcp

    Hallö! Hab grad mit dem Support von Inode telefoniert und es hat sich herausgestellt daß das Problem beim Modem liegt.
  5. julith

    Dhcp

    Hi! Hab natürlich den Rechner komplett neu aufgesetzt,hab ich vergessen anzuführen. entfernt und neu installiert, bzw Treiber aktuallisiert hab ich auch schon. Kann sein daß das Modem einen Knax hat?
  6. julith

    Dhcp

    Achja, das ganze läuft unter WinXP SP2 Was mir noch eingefallen ist: Hab erst am Wochenende die komplette Hardware bis auf das Modem ausgetauscht.
  7. julith

    Dhcp

    Hallo ! Hab sei ca 2Tagen folgendes Problem. Wenn ich versuche zu meinem Provider eine Verbindung herzustellen bekomme ich über DHCP eine IP zugewiesen, die jedoch nur für ein paar Sekunden hält. Das ganze kann man sich so vorstellen. Wenn ich bei der Verbindungsaufnahme Status --> Netzwerkunterstützung geöffnet habe sehe ich wie ich zuerst von DHCP eine korrekte IP zugewiesen bekomme,das ganze springt jedoch nach ein paar Sekunden auf eine private(169.254.y.z)um. Daraus folgt keine Verbindung.(Fehler 800) Wenn ich nun im Geräte Manager das USB Modem deaktiviere und dann wieder aktiviere funktionierts. Doch beim nächsten Neustart das gleiche wieder von vorne. Wer weiss was? Danke und lg julith
  8. Hallo bereite mich auf die 70-271 vor, zu der ich nächste Woche antreten werde nehm grad die beiden grünen ms bücher 70-270 und 70-271 durch hat die gerade jemand von euch gemacht bzw. kann sich daran erinnern wo die schwerpunkte gelegen sind ist mein "erstesmal" (die Prüfung, meine ich):D und brauch ein bisschen info zur Beruhigung lg julith
  9. was wäre dann eine vernünftige hardware danke
  10. Ja, ich hab noch nen Athlon XP 1800 (socket A) - funktioniert noch einwandfrei 4-5 virtuelle Clients
  11. Hi Velius 1. Danke für die schnelle Antwort 2. Was meinst du mit inventarisieren? 3. Was meinst du wäre eine vernünftige Hardwarevoraussetzung für VMware mit 1 Server und 4 - 5 Clients. Reichen 2GB-Ram und ein XP1800
  12. Hallo! Mal ne Frage Besteht die Möglichkeit unter VMware-Server eine maschine einfach zu kopieren ?
  13. Hi XP Prof. Stand sofort nach dem booten am Desktop. Es gab keine weiteren Hinweise.
  14. Hallo! Folgende Frage? Mein Rechner hat sich heute mit folgender Meldung verabschiedet (eingefroren) "Die Einstellung des Schedule Aufnahmeassistenten is beschädigt (2006)" Hör ich heut das erstemal Kann mir jemand helfen? danke lg julith
  15. julith

    Itcp

    Hi! Danke für die Antwort, hab mich jetzt dazu entschieden auch diese Prüfung im Selbststudium in Angriff zu nehmen. Gibt es sonst noch empfehlenswerte Literatur (außer den MS Books,das 270hab ich eh schon) welche auch Grundlagen abdecken. Gruß Julith
×
×
  • Neu erstellen...