Jump to content
Sign in to follow this  
bits

70-291 Bestanden

Recommended Posts

Hallo Lernende,

 

Komme soeben aus der 70-291. Huii, die ist heftig.. Habe mit 780 Points bestanden.. :)

Durch ist durch sag ich mir.. :)

 

Was drann kam:

 

- 3 Simulationen (MX-Einträge erstellen, Objektverwaltung Zuweisen, Admin erstellen,..)

- Viel DNS (ein paar mühsame Aufgaben)

- Performance Fragen

- Ich hatte auch einige Fragen über Netzwerkmonitor (Man sollte den gut kennen)

- Komischerweise keine Frage über RAS / VPN

- IPSec über Sicherer Server / Client (Nur Antwort)

- Viele IP Subnetting Fragen und Routing Fragen in Bezug mit DHCP (nerv) :)

 

Hauptthema ist schon DNS...

 

Im grossen und ganzen war sie ziemlich aufwändig.. Brauchte ca. 2 Stunden..

 

Mann, bin ich froh ist die durch.. Ich rechnete schon mit dem schlimsten..

 

Heute wird gefeiert.. :) 2 Monate vorbereitung für diese 291... :cry:

Share this post


Link to post

glückwunsch! nun ein paar biere und ein heftiges wochenende und dann gehts weiter!

die 291 hats wirklich in sich, soll der meinung vieler, die schwerste im mcse-track sein!?

Share this post


Link to post

@Jordi kann schon schein.. ;)

 

@Oberon.. Also die fand ich richtig saftig im vergleich von allen bisherigen gemachten mcp's.. Vorallem musste ich immer wieder die Fragen erneut durchlesen.. Sie ist ziemlich anspruchsvoll... Hast recht..

Share this post


Link to post

@All.. Danke Euch allen für die nette Gratulation.. :) Ist nicht selbstverständlich.. :)

@schusterharry.. Yep, bei dieser Prüfung wäre ich schon zufrieden gewesen mit 700..

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...