Jump to content

70-291 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Flatlander.. Wenn du das Buch von MS 2. Auflage hast und dir alles gut merkst, sollte es klappen.. Es kamen Fragen bei der man zb. Die Paketgrösse verrigern sollte und solchen schmarren.. Also nicht leicht die einte Aufgabe.. Spezielles sammeln von gewissen

Protokollen FTP oder ähnliches.. Naja, ich habe genau den Netzwerkmonitor nicht so

angeschaut und prompt kamen diverse Fragen.. (nerv) Eine weiss ich die hatte ich fallsch.. Naja..

 

Ach ja, hatte auch drei Fragen über IIS6.0.. Komisch das hat ja mit der Prüfung nichts zu tun... Microsoft halt eben....

SUS hatte ich auch noch also kein WSUS...

Link zu diesem Kommentar

toll dass es jetzt schon so viele geschafft haben, das nimmt der prüfung auch irgendwie den schrecken. aber hut ab vor allen die bestehen!

 

wenn euch das noch hilft hier die eine meiner fragen zum netzwerkmonitor:

man musste verschiedene tätigkeiten = textbausteine in der richtigen reihenfolge in das rechte feld schieben.

die textbausteine waren etwa: sammlungsfilter definieren, ansichtsfilter definieren, aktion am client durchführen, protokollierung starten, protokollierung beenden

 

man muss also hier vor allem den unterschied zwischen sammlungsfilter uns ansichtsfilter kennen.

 

also alles gute an alle!

 

lg

FireFoX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...