Jump to content

CWNP Wireless# bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hoi,

 

wollte auch mal wieder aus einer anderen ecke was anklingen lassen.

 

hab die prüfung zum CWNP (Wireless Certification & Wireless LAN Training) Wireless# bestanden. Das ist quasi die Basiszertifizierung wie der MCP oder CCNA für wlan.

 

habe ca. 4 wochen dafür gelernt (natürlich unregelmäßig) und entspr. vorkenntnisse. doch trotz der intensiven vorbereitung habe ich mit 75% bestanden. die fragen waren sehr haarig und ein paar davon hab ich so noch nie gesehen bzw. stoff darüber so explizit gesehen...

 

trotz allem kenne ich mich nun bedeutend besser mit wlan technologien (rfid, zigbee, wimax, etc etc) aus und meine diese zert. verdient zu haben. ...

 

wenn ich mal viel freizeit habe, werd ich mich an den CWSA (administrator) wagen..., da gehts dann aber wohl noch mehr zur sache...

 

 

fazit: schwere prüfung, die aber mit entspr. knowhow und lernen zu meistern ist. vor allem ist das mal ein motivierender stoff für mich gewesen...

 

 

 

genutzt hab ich die

- erfahrung der letzten jahre sowie praxis

- testfragen

- internet

- megaguide von xxx

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...