Jump to content

CWNP Wireless# bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das stimmt so nicht.

Ich habe in den letzten Monate viele Glückwünsche bekommen aber selber nicht gratuliert oder Beiträge geschrieben.

 

Da dachte ich mir das ich es auf einen Schlag nachhole.

 

Ich lege keinen Wert auf den Userstaus, kann mir eh nichts für Kaufen.

 

Ich habe mich beim LIAN Entschuldigt, dachte nicht das es so aufgefasst wird.

 

Aber einfach zu behaupten ich würde nur Beiträge sammeln wollen, finde ich schlimmer.

Einfach etwas behaupten ohne eine einzige hintergrundinformation.

 

Von mir aus geb mir den Status Gast für immer, stört mich nicht.

 

Ich nutze das Forum um Informationen zu Sammeln und Tips zu bekommen der Userstatus ist mir persönlich nicht wichtig.

 

Es wahr wirklich nicht der Grund, da mann mir oft Gratuliert hat wollte ich auch andere Gratulieren.

 

Zudem war ich der Meinung das der Userstaus auch von der Länge der Mitgliedschaft Abhängt.

 

Wie auch Immer Entschuldigung!!!

 

mfg Jicko

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...