Jump to content

Boardtreffen CeBIT?

IT-Shrek
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

die Veranstaltungen auf dem Messe-Gelände selbst sind idR alle kostenlos, aber nicht alle sind für das breite Publikum geöffnet.

So, jetzt haben wir ne Menge Termine, wie/wann/wo wollen wir nun konkrete Treffen veranstalten?

mfg, Shrek

Geschrieben

Halihalo allerseits,

ich werde am Samstag den 17.03 auf der Cebit sein wenn nichts dazwischen kommt! :)

Wieso machen wir nicht einfach nur Uhrzeit aus und treffen uns alle in der Bierstube, wenn ich mich recht ensinne müsste die nach halle 9 kommen wo der Turm ist! :)

Geschrieben
Halihalo allerseits,

ich werde am Samstag den 17.03 auf der Cebit sein wenn nichts dazwischen kommt! :)

Wieso machen wir nicht einfach nur Uhrzeit aus und treffen uns alle in der Bierstube, wenn ich mich recht ensinne müsste die nach halle 9 kommen wo der Turm ist! :)

Gute Idee,

dann schlag doch einfach mal eine Uhrzeit vor. Wer da ist, ist da und gut ist. :)

Gruß

u0679

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!