Jump to content

Kennwörter aus mehreren Excel Tabellen entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also ich muß sagen ich bin etwas enttäuscht über diese antworten. Wenn ich auf der Suche nach einem Passwort cracker bin dann bin ich mir sicher das ich es hier nicht finden werde. Darum ging es mir auch garnicht. Wie gesagt mir sind die zwei Kennwörter bekannt und ich suche ein Tool das mir hilft die von mir gesetzten Kennwörter aus allen angegeben Dateien zu entfernen. Ich hatte da an eine Art Batchlauf gedacht. Bei dem ich die Dateien und die Kennwörter angebe und der mir durch alle läuft. Oder es gibt noch eine andere Möglichkeit!

Link zu diesem Kommentar

ich kann dir leider auch nicht helfen, muss dir aber recht geben, was deine enttäuschung angeht.

 

wahrscheinlich lesen einige nur

passwort + zurücksetzen = boardregelverletzung :suspect:

 

vielleicht hätten sie mal richtig lesen sollen.

schon komisch was da abgeht.

 

so ein böser beitrag muss natürlich sofort geschlossen werden!

 

gruss dcd

Link zu diesem Kommentar

vielleicht hätten sie mal richtig lesen sollen.

schon komisch was da abgeht.

 

so ein böser beitrag muss natürlich sofort geschlossen werden!

Das Problem was dabei besteht ist, dass wir nicht wirklich 100% sicher sein können, ob der User das Passwort weiß oder ob er uns einen vorgaukelt, daher ist man bei dem Thema Passwörter ganz besonders vorsichtig.;)

 

substyle hat doch was gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:

@deadcandance

Ich weiß nicht wie ich deine Aussage verstehen soll ? Persönliche Meingung oder Kritik ?
Ich habe gelesen und da steht folgendes vom TO:


ich bin auf der Suche nach einem Tool das mir aus mehreren 100 Excel Tabellen das Kennwort zum öffnen und das Kennwort für den Schreibschutz entfernt.[/QUote]

Ob das Passwort ihm bekannt ist oder nicht .... weiß ich nicht. :cool:

Wenn du Kritik loswerden willst gerne, dann aber bitte mit Begründung die
nachvollziehbar ist, denn aus deinem Beitag geht nichts in dieser Richtung hervor. :suspect:



Ausser das was substyle gepostet hat fällt mir aber leider auch nichts ein.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...