Jump to content

kuehni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kuehni

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, also ich muß sagen ich bin etwas enttäuscht über diese antworten. Wenn ich auf der Suche nach einem Passwort cracker bin dann bin ich mir sicher das ich es hier nicht finden werde. Darum ging es mir auch garnicht. Wie gesagt mir sind die zwei Kennwörter bekannt und ich suche ein Tool das mir hilft die von mir gesetzten Kennwörter aus allen angegeben Dateien zu entfernen. Ich hatte da an eine Art Batchlauf gedacht. Bei dem ich die Dateien und die Kennwörter angebe und der mir durch alle läuft. Oder es gibt noch eine andere Möglichkeit!
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool das mir aus mehreren 100 Excel Tabellen das Kennwort zum öffnen und das Kennwort für den Schreibschutz entfernt. Das Kennwort ist mir bekannt und es ist bei allen Dateien identisch. Hat jemand eine Lösung? Gruß
  3. Hallo, ich suche für unsere Firma ein Messenger tool fürs Intranet. Welche Möglichkeiten gibt es und was benötige ich dazu?? Vielen Danke für eure Hilfe! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...