Jump to content

Hab heute das Welcome Kit erhalten, aber das Zertifikat ist total billig ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi !

 

heute ist mit der Post mein Welcome Kit gekommen - jedoch ist das Zertifikat ja total der Witz. Ich hab mal gegoogelt und finde das die "alten" Zertifikate wesentlich besser / edler aussehen und es macht mehr her als das neue.

 

Hier mal ein Vergleich:

 

Alt: http://home-skynet.servehttp.com/images/mcp.jpg

 

Neu: ImageShack - Hosting :: mcpaw5.jpg

 

Was denkt ihr drüber ?

Link zu diesem Kommentar
"dass man die Themen drauf hat und sich somit im Berufsleben gut zurecht findet..."

 

davon sollte ich hier eigentlich ausgehen können!!!

 

Hier bestimmt, aber auch nur deswegen, weil die Moderatoren strikt gegen Dumps vorgehen. Leider ist das jedoch bei weitem nicht in jedem Forum so :cry:

Und dann konnte ich leider auch damals im Kurs hier und da Leute beobachten, die das Zertifikat des Zettels wegen machen (und auf gewisse "Hilfsmittel" zurückgreifen).

So etwas gibt es also schon (wobei ich ganz klar hier niemanden damit in Verbindung bringen möchte!).

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten ist in einer Bewerbung eher das Transcript von Bedeutung.

 

Eben.

 

Ich glaub ich sprech nicht nur für mich allein, wenn sage, dass es mir darum geht mein Wissen bestätigt zu haben um damit bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben.

 

Es ist ja oft so, dass in Personalbüros eine gewisse "Zertifikatsblindheit" vorherrscht.

 

Ein "70-290" im Lebenslauf sieht besser aus als ein "3 Jahre Betreuung Netzwerk Fa. XYZ".

Das schicke Logo dazu tut dann ein übrigens.

 

Ist zwar traurig aber ich hab diese Erfahrung die letzte Zeit zur Genüge gemacht.

 

@mcse_killer76

 

Hast natürlich auch Recht. Ist ja auch so, dass Dipl.-Ing. mittlerweile fast ein Schimpfwort ist weil so viele Funzen mit dem Titel rumlaufen.

 

Ist halt ein zweischneidiges Schwert.

 

Meine 2 Cents

 

Alex

 

PS: Was? Der "Wisch" ist das Zertifkat! Süss.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mir ist es ehrlich gesagt wurst, wie die Urkunde aussieht. Bin eh kein Freund davon, die Wände mit sowas zuzukleistern. Wenn ich mir meine Diplomurkunde anschaue, da sieht der MCSE noch edel aus. Das Ding ist mehr oder weniger ne Schreibmaschinenseite.

 

Wichtig ist doch nur, dass man das Ding hat und in ner Bewerbung nachweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...