Jump to content

noname666

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. noname666's post in Der Besprechungsraum zickt, und zeigt keine Termine mehr an wurde als beste Lösung markiert.   
    zunächst einmal vielen Dank für die Antworten.
     
    ich habe jetzt noch NICHTS unternommen, da ich weitere Tests gemacht habe, hier die Infos:
     
    - die Ressource BESPRECHUNGSRAUM funktioniert ja wie besprochen nicht, so wie er soll
    - nun habe ich zum Test eine neue Ressource KONFERENZRAUM angelegt - diese funktioniert einwandfrei
     
    Nun kann es ja kein generelles Problem sein, es muss mit der Ressource BESPRECHUNGSRAUM zu tun haben
     
    - Da Nichts am Exchange geändert wurde, ist es für mich auch schwer nach zu vollziehen, was die Ursache sein könnte. 
     
    Ich kann ja auch leider nicht den BESPRECHUNGSRAUM löschen und neu anlegen, da ja Termin vorhanden sind. Habt ihr noch eine Idee, wie ich vorgehen könnte .
     
    Die Ereignisanzeige sieht gut aus, keine Fehler die auf ein Problem hindeuten.
    Nachtrag:
     
    ich hab die Ressource "Besprechugnsraum" nun gelöscht und mit dem gleichen Namen neu angelegt - die ersten Tests waren erfolgreich :)
     
    Letzte Frage: in den Terminen steht jetzt nur dran "Gebucht" - wie stelle ich das Um das der Ersteller drin stehe ?
     
    Danke 
     
    P.S.: sorry ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet Exchange
     
     
    ----
     
    Nachtrag: 
     
    ich habs gefunden: man muss im ECP einem User für die Ressource die Berechtigung geben. Danach kann man das "Level" für die "Berechtigungsstufe" in den Eigenschaften des Kalenders entsprechend anpassen. Hier habe ich PRÜFER eingerichtet.
×
×
  • Neu erstellen...