Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.561
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lian

  1. Lian

    mcsa

    Ruhig Blut bitte... Macht Euch wieder locker.
  2. Hallo und willkommen an board, versuche mal manuell in der Kommandozeile eine mail abzusetzen: telnet IP 25 Und dann versende mal eine Testmail: HELO (Antwort des Servers) mail from: Deine@Adresse.de rcpt to: Any@User.de data Hier Deine Nachricht... Dann sollte eine OK Nachricht kommen, mit quit verlassen. hth
  3. Und bitte: Es ist ein DUMP-file, DUMB ist etwas anderes ;)
  4. Tja, für mich schon
  5. Lian

    Banner

    @EVIL: Hast Du den letzten aus Posting 67 noch in 468x60?
  6. Ist ja ätzend, um das Tool downzuloaden muss man sich kostenpflichtig anmelden... :shock:
  7. Lian

    Banner

    @DJ FLASH: Auch nicht schlecht, gefällt mir.
  8. Ich vermute stark, daß es daran liegt, versuche mal AuthUserFile E:/xampp/phpmyadmin/.htpasswd
  9. Lian

    welcher Ton herrscht hier?

    Und das soll auch im Sinne aller so bleiben :D
  10. Testking reichen imho als Vorbereitung nicht aus... aber das muss jeder selber wissen ;)
  11. Lian

    welcher Ton herrscht hier?

    korrekt, daher verschoben
  12. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch für die Powertaste geht. Für die meisten (auch extended) tut es das: http://www.pcmag.com/article2/0,4149,19645,00.asp
  13. Lian

    welcher Ton herrscht hier?

    ...und dabei ist der Ton hier im Forum über die Jahre sehr angenehm und konstruktiv. Das muss man auch mal sehen.
  14. @Necron: Stimmt, das müsste es auch tun: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/existing/delsrv-o.asp
  15. Hmmm, entfernen geht über die Registry (Vorsicht): HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services
  16. @ottifant: Glückwunsch und ganz Deiner Meinung
  17. Lian

    Hilfe, ich bin Expert-Member :)

    :D Habt's Euch beide verdient...
  18. Interessant...
  19. Lian

    ssl problem

    Hallo, wenn ich die Frage richtig verstanden habe... die Zertifikatswarnung kannst Du nur umgehen, indem Du ein "echtes" Zertifikat von Thawte oder Verisign einspielst. cu
  20. Hallo, ja, geht auch über USB, allerdings nicht ohne spezielles Kabel, es geht auch noch über den Parallel oder Seriellenport... cu
  21. Hmmm, da würde ich als erstes an Papier und Stift denken... ;)
  22. Hallo, sind dem Benutzer IWAM_meinserver die gleichen Rechte wie dem IUSR_meinserver eingeräumt. Zu Deinem ersten Posting: Kannst Du den Pfad über den Explorer erreichen (file://meinserver/Wissen/Anwendungssoftware/VerschlüsselungPGP/GnuPG.exe) bzw. ist die Freigabe korrekt?
  23. Hallo, hast Du's schon mit dem Webalizer Win32 probiert? http://www.medasys-lille.com/webalizer/ Oder probier's mit Analog (http://www.analog.cx) Als offline Tool empfehle ich den Mach5 Analyzer (http://www.mach5.com/products/analyzer/) hth
  24. Versuche erst den Fehler dingfest zu machen, damit er bei der nächsten Installation nicht wieder auftaucht - mein Vorschlag
  25. Hallo, poste doch mal den Inhalt beider Dateien, cu
×
×
  • Neu erstellen...