Hallo und willkommen an board,
versuche mal manuell in der Kommandozeile eine mail abzusetzen:
telnet IP 25
Und dann versende mal eine Testmail:
HELO
(Antwort des Servers)
mail from: Deine@Adresse.de
rcpt to: Any@User.de
data
Hier Deine Nachricht...
Dann sollte eine OK Nachricht kommen, mit quit verlassen.
hth
Ich bin mir nicht sicher, ob es auch für die Powertaste geht. Für die meisten (auch extended) tut es das:
http://www.pcmag.com/article2/0,4149,19645,00.asp
Hallo,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe...
die Zertifikatswarnung kannst Du nur umgehen, indem Du ein "echtes" Zertifikat von Thawte oder Verisign einspielst.
cu
Hallo,
sind dem Benutzer IWAM_meinserver die gleichen Rechte wie dem IUSR_meinserver eingeräumt.
Zu Deinem ersten Posting: Kannst Du den Pfad über den Explorer erreichen (file://meinserver/Wissen/Anwendungssoftware/VerschlüsselungPGP/GnuPG.exe) bzw. ist die Freigabe korrekt?
Hallo,
hast Du's schon mit dem Webalizer Win32 probiert?
http://www.medasys-lille.com/webalizer/
Oder probier's mit Analog (http://www.analog.cx)
Als offline Tool empfehle ich den Mach5 Analyzer (http://www.mach5.com/products/analyzer/)
hth