Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.561
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lian

  1. Quelle: http://www.winpage.info/pages/Win2000/tipps.php @schotte: Quellen immer angeben, wenn Du zu faul zum suchen bist, heisst das noch lange nicht, daß Du die Quelle weglassen kannst!!
  2. Portugal <> Frankreich Kein schönes Spiel ... Am besten haben mir die Spiele mit deutscher, spanischer und schweizer Beteiligung bei dieser WM gefallen. Italien <> Frankreich im Endspiel -- wie langweilig :rolleyes:
  3. CTF... ja, das waren noch Zeiten :cool: Off-Topic:@saracs: Wo verbringst Du denn so Deine Zeit, leider bist' ja weniger im Board
  4. Von was für "keygens" reden wir hier? :suspect: Man beachte: http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8
  5. Bitte die Meldung abtippen.
  6. Tja, wir haben ein gutes Spiel hingelegt. Die Italiener aber auch und sie haben halt die entscheidenden Torchancen verwertet... Auf zu Platz 3 :cool:
  7. CHMOD 666 bedeutet Read & Write für Owner/Group/Public
  8. So Leute, jetzt aber ab zum Spiel. Spannend isses :wink2:
  9. Lian

    IIS Fehler in ASP Site

    Hallo, ich weiss nicht recht, ob Dir hier jemand weiterhelfen kann, versuche es doch auch mal unserem Partner zum Thema Coding:
  10. Lian

    höchster Beitrag!

    frägt sich wo Johannes zuhause ist... in F oder K'rodeck oder bei der Freundin, oder... ;)
  11. Lian

    höchster Beitrag!

    Das ist out-sourced an HP
  12. Lian

    höchster Beitrag!

    Treffer :wink2: Grüß mir Big Apple
  13. Ruhig Blut... Btw: Regel Nr. 1 gilt auch für das OT Forum.
  14. Lian

    Suche funktioniert nicht

    Danke, wir prüfen das. Eine Suche nach "windows", "exchange" etc. funktioniert übrigens.
  15. Gerne Nach "windows directory service mapper" http://www.google.de/search?hl=de&q=windows+directory+service+mapper&meta=
  16. Bitte wendet Euch direkt per PN bei Layer8-Killer.
  17. Lian

    Sonderzeichen für Noten in HTML

    Da fehlt aber einiges, oder? Mit zwei/drei Noten wird man nicht weit kommen...
  18. Lian

    Sonderzeichen für Noten in HTML

    Einfach mal Start > Ausführen > 'charmap' eingeben, das geben die Schritarten her.
  19. Lian

    Sonderzeichen für Noten in HTML

    Gibt es nicht. Du kannst die Noten entweder als Graphik einfügen oder einen Noten-zeichensatz verwenden und den zum Download anbieten, dann muss ihn aber jeder (interessierte) Besucher einbinden...
  20. :jau: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
  21. Du meinst sicherlich den IIS und nicht ISS... das nur btw... http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/WindowsServer2003/Library/IIS/96cef397-aefd-41cd-ac3a-c1d8f118aa40.mspx?mfr=true Erster Treffer bei Tante Google. ;)
  22. Prima, wenn Du die Anwendung identifiziert hast, dann weisst Du ja woran Du bist...
  23. Hallo, wie hasst Du denn die Anwendung ermittelt die den Nonpaged Pool Speicher frisst? Hast Du mit Poolmon gearbeitet? Hier die Matrix: Microsoft Windows 2000 Server or Advanced Server /3GB 100 MB or more Microsoft Windows 2000 Server or Advanced Server 200 MB or more Microsoft Windows Server™ 2003 /3GB 100 MB or more Microsoft Windows Server 2003 200 MB or more siehe: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/exchange/Analyzer/3a16435d-462e-4e48-b59d-f983dd3f2cf0.mspx?mfr=true Geht zwar um Exchange in dem Dokument, aber die Werte sind natürlich auf das OS bezogen.
  24. NIC Teaming verursacht oft Probleme auf Windows Maschinen ... würde mir das also gut überlegen.
×
×
  • Neu erstellen...