Jump to content

Gismo79

Members
  • Content Count

    272
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Gismo79

  • Rank
    Gast
  1. Oh je, die Files kommen von überall her.. Scanner, Digicam, USB Stick, Iphone.... da wo man halt Fotos macht.... Das merkwürdige ist ja das es willkürlich irgendwelche Fotos trifft.... Auf dem Stick oder der Digicam etc.. waren sie ja noch ok, auf der Platte dann auch noch, nach ein paar Tagen / Wochen kann man sie plötzlich nicht mehr öffnen.... Ich hab das ja nur zufällig entdeckt weil plötzlich in einem Ordner Fotos defekt waren die ich mir vor nem Monat oder so noch angeschaut hatte.... da wusste ich das sie noch ok sind... Jetzt hab ich mal genauer geschaut und gemerkt das es in jede
  2. Hab halt Photoshop drauf..... und die Photoshop bright... Dann gibts noch den Viruskiller... und die File Indizierung von MS..... Wenn ich die Fotos öffne dann mit dem Windows Viewer und wenn ich sie mal bearbeiten muss dann halt mit Photoshop.... Ist wirklich sehr merkwürdig das Problem, ich hab davon auch noch nie gehört, scheinen aber mehrere Leute zu haben das Problem.... Das Problem ist das das mal wieder so ne merkwürdige Sache ist bei der man nicht weiss wo man schauen soll... ich kann ja nicht willd irgendwelche Sachen auswechseln etc....
  3. ich hab damit nicht angefangen, das kann man hier verfolgen!!! Ich wollte einfach nur ne Antwort auf meine Frage..... Aber um auf das Problem zurück zu kommen.... Es ist schon bei Datein passiert die einfach nur auf der Platte rum liegen.... So wie hier auf der Webseite sehn die Fotos aus: ImpulseAdventure - Fix Corrupt JPEG Photos! Ich hab auch schon RAM Probleme ausgeschlossen wie es auf der webseite beschrieben wird. Auf der Webseite beiten die auch ein Tool an um defekte Fotos zu reparieren aber das hats nicht gebracht. Das einzige was ich möchte ist das es nicht noch
  4. ahh, und der darf aber anderen ans bein pinkeln? intressant..... Sorry aber dann lass ich es lieber.... ist mir zu dumm nur weil du die Plattform betreibst was ja auch so kompliziert ist (ein vbulletin Board auf ner Mysql DB zu installieren bedarf ja auch extremen wissens) hast DU nicht das Recht mir ans Bein zu pinkeln wie du so schon schreibst. Tja, hier hast du es wohl nicht mit einem ars***kricher zu tun dumme Sache.. und ausserdem ums mal klar zu stellen, wass willst du machen? Mich sperren!?!? Ja mach das doch dann meld ich mich unter einem anderen Namen an... ende.... Wie du
  5. @Dr.Melzer Weiss eigentlich garnicht was du für ein Problem hast, in meinem Text sind genung Punkte und kommas.... Du hättest auch einfach nichts schreiben brauchen da du ja anscheinend nicht weisst was los ist.... Dann brauch ich auch keine Antwort von dir dazu... @marka Der Ptach lvl des Vistas ist aktuell.... @wissbegirig An der HDD liegts auch nicht, hab ich mir schon angeschaut, die hat keine defekten Sectoren oder osnst irgendwas...
  6. Hi, ich hab ein ganz merkwürdiges Problem auf meinem Rechner. Auf dem Rechner ist Vista installiert und ich hab häufiger das Problem das JPG Files die ich auf der Platte abgelegt hab defekt sind. Ich hatte vor ein paar Monaten einen Daten Crash und dachte erst das es daher kommt aber es betrifft auch neue Fotos. Die Fotos sind dann defekt oder wenn man sie öffnet fehlt einfach ein Teil oder sie sind total verpixelt, ich hatte auch schon ein Foto das hat ausgesehn wie als wäre ein Glas Wasser drüber gelaufen, es hört sich doof an aber es kommt mir vor als hätte der Rechner lochfras.... Ich kan
  7. hehe, ich meinte jetzt eher das ich nicht alleine bin mit meinem Problem :) Bei mir betrifft es ja auch andere Webseiten... das Forum hier war nur ein beispiel....
  8. Neee, mit der festplatte kann das sicherlich nichts zu tun haben, es sei denn die Festplatte kann ausgerrechnet immer nur meine IE Passwörter löschen ;) Das wäre dann aber ne schlaue Festplatte ;) Ja, cookies werden akzeptiert.... daran liegt es nicht, ich hab beim IE alles standard gelassen, ich hab NICHTS in den einstellungen vom IE geändert... das ding ist noch so wie bei ner neuinstallation.... Ich muss doch keine Webseite in die Vertrauenswürdigen Sites aufnehmen wenn ich mein Passwort speichern will, dass war ja noch nie so....
  9. Also ich weiss nicht genau nach wieviel tagen er die Passwörter löscht aber er macht es.... ich hab mich z.B. gestern in diesem Forum angemeledet und mein passwort gespeichert, heute morgen musste ich es wieder eingeben..... Auch passiert es das er das Passwort erst nach 1 Woche löscht.... ist also etwas merkwürdig das ganze....
  10. Hmmm..... ich will aber das "Feature" nicht haben.... ich bin schon gross genung, ich weiss worauf ich mich da "einlasse"..... aber gut das es bei dir genauso ist @Stephan Betken. Wenn jemand ne Ahnung hat wie ich das ausschalten kann dann immer her damit :)
  11. Nee, ich hab garnix am laufen im Hintergrund, es läuft nur der Kaspersky Antivirus.... Es gibt auch sonst nichts was da läuft was das löschen könnte.
  12. Hi, ich hab seit dem ich windows7 hab ein Problem mit dem IE. Dieser löscht mir jedesmal nach einer gewissen Zeit meine Passwörter die ich z.B. hier auf der Webseite eingeben muss.... ich möchte das aber nicht. Ich hab auch keine Ahnung wo man das ausstelen kann!?!? Ich hab schon in den Optionen vom IE geschaut aber da finde ich nix passendes. Ich kann auch nicht genau sagen wann der IE das immer alles löscht aber ich schätze mal so nach 1 Woche. Es nervt mich total an das ich mir jedesmal meine Passwörter zusammen suchen muss. Was die Security betrifft ist es wohl sinnvoll aber nich
  13. okay, muss ich mal den kunden anrufen das er da mal nachschaut.....
  14. Das heisst es gibt nur einen SMTP Connector? (das wäre wichtig zu wissen) Anders ausgedrückt: Die Mails kommen nur an 1 Stelle beim Exchange an, egal ob dahinter ein Cluster ist oder nicht? In dem Fall der Active / Active Cluster.....
×
×
  • Create New...