Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.561
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lian

  1. TSWeb über's Internet zu nutzen sollte unbedingt gut abgesichert werden, das erstmal vorweg. Wie ist denn der Server an's Internet angebunden? DynDNS geht. Port 3389 sollte halt auf einem evtl. vorhandenen Router inbound (nach innen) konfiguriert sein.
  2. Frag doch mal direkt bei MS: Microsoft Activation Centers Worldwide Telephone Numbers http://www.microsoft.com/licensing/resources/vol/numbers.mspx
  3. Hallo Michael, willkommen an board und viel Spaß weiterhin. Viel Glück bei den Prüfungen und wie IT Home schon sagte: "Fragen? Immer her damit!" ;)
  4. Hallo, versuche es mal mit netsh: interface dump > lansettings.txt Einspielen via: netsh exec lansettings.txt hth
  5. Kommen die Nachrichten nur nicht an, wenn Cluster XY aktiv ist? Was ist an dem Node anders? Kommen nur Nachrichten an buchung2@xxx.xx nicht an, sonst klappt alles?
  6. Schönes Spiel. Dritter Platz ist auch recht nett. Das Finale überlassen wir den Gästen :wink2:
  7. Lian

    Suche funktioniert nicht

    Die Suchfunktion ignoriert Begriffe mit einem Bindestrich, da es sich hierbei um ein stopword handelt. Wir prüfen gerade, ob etwas dagegen spricht den Bindestrich zu den regulären Suchausdrücken hinzuzufügen. Die Suchmaschine an sich funktioniert sonst prima :cool: Mehr dazu dann hier.
  8. Lian

    Freiberuflergehalt?

    @Urmel: Schalt mal einen Gang 'runter - kein Mensch hier ist Dir auf den Schlips getreten.
  9. Hallo und Willkommen an board, dann wünschen wir Dir viel Glück für die Prüfungen. Fragen zu den Prüfungen am besten in MCSE Allgemein bzw. MCSE Prüfungen. Fragen zu Serverthemen in das MS Backoffice Forum und Clientfragen in Windows Allgemein. 6 Monate für 5 Prüfungen ist ein realistischer Zeitrahmen, damit solltest Du hinkommen.
  10. DCs imagen ist nicht so dolle, dann lieber NTBackup & Systemstate wie XP-Fan schreibt.
  11. Gute Frage. Eigentlich müssten sie in beiden auftauchen.
  12. How to replace currently locked files with Inuse.exe http://support.microsoft.com/kb/228930/EN-US/ hth
  13. Bitte die Meldung abtippen.
  14. Hallo eggpi, auch wenn ich nicht alles verstanden habe, was Du von Dir gibst - eine Frage: Weisst Du was beta heisst? Ja, was denn nun?
  15. Sorry, aber was ist denn das für ein unprofessionelles Gefrickel? :suspect: Man möge mir die harte Ausdrucksweise nachsehen.
  16. Lian

    ActiveSync

    @msdtp: Bitte die Portliste abtippen und hier reinpasten.
  17. Lian

    Domaincontroller

    @reik: Bitte den output per copy & paste hier einfügen.
  18. Nochmal: Bitte beim Thema bleiben. Thema ist: Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?
  19. Bitte beim Thema bleiben. Danke.
  20. Nachdem das ursprüngliche Problem gelöst ist - closed
  21. Ich wollte keinen beleidigen und entschuldige mich dafür, wenn das so angekommen ist. Trotzdem kehrt Ruhe ein, wenn ein Mod das ansagt. Mod Ignore gibt es hier nicht! Tipp von mir: Benutze nächstes mal die PN Funktion.
  22. Solange Du hier bei uns bist, haben wir das sagen. Ende jetzt sonst gibt's eine Verwarnung und anschließende Sperrung.
  23. Da gibt nichts zu "satten" :thumb2: Das Mißachten der Quellenangaben kann für uns rechtliche Konsequenzen haben! Ruhe jetzt und Back on Topic!
×
×
  • Neu erstellen...