Jump to content

krush0407

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über krush0407

  • Geburtstag 07.07.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von krush0407

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sven, Hallo Nachtfalke, vielen Dank für euere Wünsche und Tipps. Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? :) Ich werde sicher noch öfters hier sein und euch mit Fragen nerven. Ist übrigens ein tolles Form hier. Sehr netter Umgangston und sehr schnelle und nette Hilfe. Viele liebe Grüße Michael
  2. Super, vielen Dank! Genau das hatte ich gesucht. Gruß Michael
  3. Hallo Sven, vielen Dank für die prompte Anwort und den freundlichen Willkommensgruß. Die Frage nach den Testcentern hat sich ja leider schon erledigt (wer richtig liest, hat mehr vom Leben. ;)). Die 70-299er hört sich in der Tat etwas interessanter an als die 70-228er. Aber ich hätte da doch noch eine Frage: da man ja eine Wahl-Prüfung auswählen kann: ist es da völlig egal, welche Prüfung man wählt? Falls nicht, gibt es irgendwo ein Liste welche Wahl-Prüfungen man auswählen kann? Vielen Dank Michael
  4. Hallo zusammen, schon seit längerem gärt in mir der Gedanke den MCSE für W2003k zu machen. Da ich in unserer Firma "nebenher" unser Netzwerk betreue, wollte ich meine Kenntnisse endlich auf ein solides Fundament stellen und gleichzeitig auch meinen Marktwert etwas erhöhen. ;) Ich habe vor, die Vorbereitung für die Prüfung im Eigenstudium anhand der grünen MS Bücher durchzuführen. Nun habe ich dazu einige Fragen und hoffe auf Hilfe und Tipps aus dem Forum: Ich dachte daran folgende Prüfungen nacheinander abzulegen: 70-290 (MCP?) 70-291 70-293 70-294 70-270 70-297 70-228 Macht diese Reihenfolge Sinn? Welche Erfahrungen diesbezüglich habt ihr? Stimmt es, dass man mit dem Ablegen der 70-290er automatisch MCP ist und dass dies auch schon mit der 70-270er gehen würde? Wo kann man die Prüfungen ablegen (sorry, das wurde wahrscheinlich schon 1000-mal gefragt, habe aber auf die schnelle nichts im Board gefunden)? --> Sorry, diese Frage hat sich schon erledigt. Die Antwort war drei Threads weiter unten. http://www.vue.com wäre Ihr Preis gewesen :rolleyes: Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...