Jump to content

Luunitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Luunitz

  • Geburtstag 29.10.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Luunitz

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Hilfe es geht. So habe ich mir das vorgestellt.
  2. Hi all kann mir einer Sagen wie ich die Computerbeschreibung auf den Desktop ausgeben kann? Wie ist die Variable üfr diese Info? Hier ist mein Script bis jetzt für BGinfo.exe <Host Name> Systeminformation: OS Version: <OS Version> <System Type> <Service Pack> IE Version: <IE Version> Boot Time: <Boot Time> CPU / Ram: <CPU> / <Memory> Netzwerk: Netzwerkkarte: <Network Card> Netzwerk Speed: <Network Speed> MAC Address: <MAC Address> IP Address: <IP Address> Subnet Mask: <Subnet Mask> Default Gateway: <Default Gateway> DNS Server: <DNS Server> DHCP Server: <DHCP Server> Benutzer: Domain/Benutzer: <Logon Domain>/<User Name>
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum allgemeinen Email Verkehr. meine Email-Adresse ist: vorname.nachname@firma.ag habe einen Kunden der sagt wenn er mir einen Email an Vorname.Nachname@FIRMA.AG schicket kommt die Mail nicht an. bzw. der Kunde bekommt keine Fehlermeldung aber bei mir kommt nichts an. Kann das sein? Wo liegt der Fehler?
  4. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gbit Switch ohne Lüfter für 19" Der Switch steht an einem Arbeitsplatz in einem Netzwerkschrank. Derzeit wird schon ein Switch betrieben. Dieser hat aber einen Lüfter und ist zu laut. Jetzt muss was neues her, am besten ohne Lüfter. Marke ist eigendlich egal. 24 x 1Gbit Ports wären gut. es können aber auch weniger sein. Im Schrank sind noch einige HE frei.
  5. Hi all, ich habe eine Domäne am laufen. Beim Anmelden will ich jetzt gewissen Usern bestimmte Favoritten zuweisen. Kann man das via Anmeldescritp machen?
  6. Hi all, ich habe einen Web Server Edition am laufen. Auf diesem läuft auch Serv-U 5.0. Jetzt wollte ich das SP1 installieren, dies wird aber nicht gemacht da die FTP.exe noch von einem anderen Dienst/User benutzt wird. - Die Datei kann man aber nicht umbenennen. - Es läuft auch kein Dienst mit FTP.exe im Taskmanager Ich habe die Fehlermeldung mal als Screenshot mit angehängt Was kann ich machen?
  7. Hallo Leute ich habe diesen Beitrag gesagt bekommen und auch gleich ausprobiert. Das mit der Netzwerkumgebung geht auch sehr gut. dur wie bekomme ich einen zweiten Eintag in das Menü? wenn ich jetzt eine zusätzliche Zeichenfolge erstelle z.B. mit dem Namen "Explorer_H" wird dieser Befehl im Menü nicht angezeigt. was mache ich falsch?
  8. Luunitz

    Explorer

    ich habe auch gewust das der explorer mit parametern zu starten geht. ich starte ihn aber immer über einen rechts Klick auf Start_Leiste\Explorer und dort kann ich leider keine Parameter angeben! Wie kann ich bei diesem Explorer das Startlaufwerk ändern? es sollte das Laufwerk H:\ sein!
  9. Hi all, ich möchte gerne wenn ich mit einem rechts Klick auf Sart\Explorer klicke den Standardort ändern! aber wie geht das? Bei mir geht er immer zu: C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Startmenü kann mir jemand helfen?
  10. Hi all, ich muss jeden Tag auf der Arbeit jede Stunde eine Bestimmte Website drucken. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Programm was das für mich abnimmt. Ich wiss nur noch nicht wie? mit einem Macro programmieren habe ich mir vieleicht gedacht oder hat einer von euch einen guten vorschlag für mich! Ich arbeite an einem Windows XP Sp2 Rechner mit IE6
  11. Hi all ich setzte einen SBS2003 ein und alle User nutzen Outlook2003. Was muss ich einstellen damit ein User in das andere Postfach eines Usere schauen können. Wie kann eine Person im Auftrag eines anderen eine Email verschicken?
  12. Also wenn ich bei mir net time eingebe kommt folgendes P:\>net time Es konnte kein Zeitserver gefunden werden. was mache ich falsch?
  13. Hi all ich möchte gerne eine bestimmt Datei jede Stunde via FTP Backupen auf einen anderen Rechner. Die Datei sollt dann auch umbenannt werden in z.B. Datei_2005-03-22_1640.doc Kann mir da jemand helfen?
  14. Hi all ich suche ein Programm mit dem ich das mir die Windows Uhr mit einer Atomuhr Sysncronisiert. Wer kennt da was?
×
×
  • Neu erstellen...