Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Noch nie gesehen.. Wenn nicht noch einer eine Idee hat, mache ein Ticket auf
  2. Total OT: Novell Netware konnte damals sowas... OT aus Ich werde öfter mal nach solchen Features gefragt...
  3. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Edgar, da haben wir das Licht doppelt ausgemacht... Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch
  4. nabend, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  5. Moin an Board, ich koche eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag
  6. Unser Ticketsystem nimmt IMAP
  7. Wozu soll denn überhaupt Pop auf dem Exchange verwendet werden? Ist ein AV auf dem Exchange installiert, wenn ja, welcher? Weitere 3rd Party, die noch nicht erwähnt wurde?
  8. Es gibt dazu bestimmt irgendwo ein Uservoice Portal...
  9. Moin an Board, auf geht´s - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag
  10. nabend an Board, nehme mir noch ein Pils und haue ab. Bis morgen
  11. Nobbyaushb

    CIM Lingen 2019

    War schön, dich kennenzulernen, ebenso die anderen mal wiederzusehen. War wieder schön - bis zum nächsten Jahr!
  12. Nobbyaushb

    CIM Lingen 2019

    So, geht gleich los
  13. Du gar nicht - guck mal genau hin, hat ein Mod bereits gemacht
  14. Nobbyaushb

    CIM Lingen 2019

    Vielleicht sollten wir irgendwo ein Schild aufstellen, Meetpoint mcseboard.. Ich fahre heute Nachmittag los, man sieht sich!
  15. Moin an Board, Licht ist an, Kaffee ist fertig, danke Markus TGIF
  16. Resourcemanager keine Möglichkeit?
  17. OT/ Server 2008 ist doch schon aus dem Support? /OT
  18. Moin an Board, dann wollen wir mal wieder Erst mal Kaffee kochen, heute die große Kanne *Licht an* Allen einen stressfreien Donnerstag
  19. Dann gleich mit der 2ten CPU und 128G ausrüsten. Guck mal bei MCL, da gibt es manchmal echte Schnäppchen, ich kaufe oft DL380 mit 2 CPU und 2 Netzteilen für unter 3k
  20. Edgar, zu viel um die Ohren - knappe 2 Wochen noch, dann drei Wochen Urlaub
  21. Moin an Board, lange geschlafen, trotzdem müde - was soll´s, ich koche mal eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Mittwoch Bergfest!
  22. ´nabend an Board, ist noch früh, aber ich bin müde und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  23. Wird ein Proxy verwendet, wenn ja, wo ist der eingerichtet / eingestellt? Unsere 2019er machen das alle ganz prima...
  24. Danke Markus - geändert, wie konnte das nur passieren? Wahrscheinlich der Wunsch, das die Woche schnell vorbei ist...
  25. Moin an Board, auf geht´s in den Tag Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Mittwoch Dienstag
×
×
  • Neu erstellen...