Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Gesten in der kurzen Lichtphase konnte man viel Schnee am Nordkapp sehen Hier feuchte 8°C
  2. Das ist doch nur Kosmetik Technisch werden eh nur die Buchstaben übertragen. Du müsstest - so man das denn will - entweder die Mailadressen per Hand setzten oder alle User-Informationen im AD klein schreiben. M.E. Überflüssig
  3. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen stressfreien Mitwoch, bleibt gesund! Zu warm daussen,, knapp 10°C um diese Zeit...
  4. Ich haue ab Gute n8
  5. Moin zusammen, im Dezember werden nach diesem Post vom Exchange-Team keine Updates (oder verspätet) veröffentlicht: December 2021 Exchange Server Cumulative Updates postponed - Microsoft Tech Community Norbert
  6. Warum? Sind das keine Domänen-PC´s?
  7. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Hier mit 8° zu warm - Kopfschmerzwetter...
  8. Moin an Board, und so starten wir dann in diese Woche - ich koche Kaffe Ich muss gestehen, das ist ein komisches Gefühl, letzte Arbeitswoche... Allen einen guten Montah und bleibt gesund! Nordkapp noch dunkel, hier aktuell nass beiknappen 10°C
  9. Die haben einfach den Blackberry-Server runtergefahren - bis man gemerkt hat, das es auch Mitarbeiter in anderen Zeitzonen hat Kein Gerücht, sichere Aussage eines ehemaligen internen IT-Mitarbeiters
  10. Nein, jedenfalls ist mir das nicht bekannt. Kann sein, das es nicht supportete Würgarounds gibt...
  11. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Das wird ein spannender Tag... TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, bleibt geimpft gesund! Nordkapp nur noch kurz hell, Schnee und kalt Hier 3°C und trocken heute morgen
  12. So, ich haue ab Schnappe mir noch ein Pils und dann in die waagerechte Schlaf gut, Board
  13. Moin an Board, das ich neuerdings abends immer vergesse mich abzumelden - was soll´s, ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Donnerstag, bleibt gesund! Kalt am Nordkapp, hier -1°C und scheint trocken
  14. Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund - und geimpft Gestern fast kein Licht am Nordkapp, Schnee Hier heute 0°C aber trocken
  15. Ist das eine tecgnische Vorgabe oder ich will das so?
  16. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Nikolaus gut überstanden? Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Nordkapp noch zu dunkel, hier 0°C aber trocken
  17. Moin an Board, so staten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Ich hoffe, alle hatten einen schönen 2ten Advent, ich mache mal die 2 der LED Kerzen an Ansontsen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Ich berichte später noch mal vom Nordkapp, hier aktuell nur 1°C
  18. Und wie bitte?
  19. Hallo @GeorgRost, was der Kollege damit ausdrücken möchte ist, das ist alles keine Raketentechnik aber ohne Basiswissen wird das schwierig. Aus welcher Region kommst du denn, dann könnte man ggf. per PN jemanden empfehlen
  20. Hmmm, bei der Anzahl Konten dürfte die lokale Platte schnell am Ende sein. und wie vorgeschlagen Automapping aus und manuell anbinden, dann kannst du die Cache-Einstellungen für jedes Konto separat setzen Warum noch 2013 und ist der aktuell soweit möglich?
  21. Moin an Board, so starten wir in den letzten Tag der Woche - ich koche Kaffee TGIF! Kommt alle gut durch diesen Freitga, bleibt gesund! Schneeverwehungen am Nodkapp Hier gestern die ersten Flocken runtergekommen, aktuell -1°C
  22. Moin, mir ist kein anderer, supporteter Weg bekannt. Wenn das ganze über einen Delegate läuft, muss dieser den Termin entfernen
  23. Wenn der Einladende den Termin löscht verschwindet der auch in der Resource
  24. Was spricht Veeam denn zu dem Problem, Support hast du doch bestimmt, oder? N
  25. Moin an Board, wieder so schlecht geschlafen, meine Frau auch - komisch. Ich koche erst mal Kaffee Martin, kann ich verstehen, ich mag schon lange nicht mehr.... Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Schnee am Nordkapp, hier nur 2°C
×
×
  • Neu erstellen...