Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Damian

    Schlechtes Timing...

    Du kannst mich noch nicht einmal mit einem Glas von diesem Zeug zu einem Versuch überreden. Keine Chance. :D ;) Damian
  2. Nein, kommt nicht auf die Sekunde an. Die BIOS-Zeit sollte korrekt eingestellt werden. Damian
  3. Damian

    Schlechtes Timing...

    @ Frank Den Vorschlag mit der Flasche Glenfiddich werde ich auf gar keinen Fall probieren. Damit lande ich in der Notaufnahme, bevor das Teil halbleer ist. :wink2: @ Kerstin Da haste mit deinem Männe ja richtig daneben gegriffen, oder? :D Damian
  4. Zunächst einmal die Systemzeit auf beiden Rechnern in Einklang bringen. Wenn der Client in der Domäne hängt, gleicht er sich automatisch mit dem DC ab. Die aktuelle Zeit gibt es hier: http://www.uhrzeit.org Damian
  5. Damian

    Schlechtes Timing...

    Wieso verstehe ich das jetzt nicht? Habe ich heute meinen schusseligen Tag? :suspect: Damian
  6. Damian

    Updates und Subprozeduren

    Sorry, die Dialer-Funktion war nicht bekannt. :( :mad: Damian
  7. Hallo Lami, willkommen on Board. :) Also ich hatte damit bisher noch keine Probleme. Das Ausgabeergebniss ist zu m Teil auch abhängig vom verwendeten Font im Originaldokument. Einfach mal etwas experimentieren. Die entsprechenden Konvertertreiber werden von Adobe geliefert. Ich denke nicht, dass es Austauschtreiber gibt. Es sei denn, Adobe bietet sie an. Damian
  8. Hi FragHunter. Welche Fehlermeldungen erscheinen beim Versuch, der Domäne beizutreten? Ist der Server auf dem Client auch als primärer DNS eingetragen? Damian
  9. Damian

    Schlechtes Timing...

    Wie geht denn das? :D Damian
  10. Hi Rico. Wie sieht die Fehlermeldung denn aus? War gerade auf der Arcor-Seite. Offiziell steht dein Compu-Shack-Router nicht in der Liste der unterstützten Geräte. Hoffentlich hast du dir da keinen Fehlkauf eingefangen. :suspect: Damian
  11. Damian

    Schlechtes Timing...

    Alte Malocher-Regel: "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten." Hättest dir halt ein Qualitätströpfchen holen sollen, nicht irgend einen Radau-Fusel. ;) Und wieso eigentlich zur Schwiegermutter? Ich denke, du hast deinen Männe gecancelt?:suspect: Damian
  12. Damian

    Letzter macht das Licht aus

    Ups, sorry. Wollte hier niemandem was unterstellen... :shock: :D Damian
  13. Damian

    Updates und Subprozeduren

    Hi Frank. Schon mal hier nachgesehen?: http://www.vornamen.de/ Die Benennungen sind Freeware, dort entstehen also keine Linzenzkosten. Allerdings muss der Subroutinennamen beim zuständigen Verwaltungsprozeß, dem "Standesbeamten", zur Eintragung in die städtische Bürger-Matrix angemeldet werden. Dort fallen sehr wahrscheinlich Kosten an, dürften jedoch einmalig sein. Damian
  14. Eher solltest du dich fragen, was mit deinem "Product Key" nicht stimmt. :suspect: Woher hast du diese XP-Version? War es ein offizieller Kauf, dann ist es ein Problem deines Händlers. Wende dich an ihn. Damian [edit]Ah, Johannes war schneller. :) [/edit]
  15. Damian

    Letzter macht das Licht aus

    Ja ja, ist klar. :rolleyes: :D Rotwein soll ja gut sein für´s Herz. Was macht es da schon, wenn die Leber rebelliert und das Hirn zermatscht. :D :D :D Damian
  16. Hi Ralle. Schon das hier gelesen? http://www.eventid.net/display.asp?eventid=6702&source= Damian
  17. Hi. Jedes Projekt ist eine Herausforderung. :wink2: Aber es geht auch um die wirtschaftliche Komponente. Und da haben blauäugige "das wird schon"-Experimente nichts zu suchen. Ziel jeder Projektplanung ist unter anderem auch die Zeitplanung. In deinem Fall ist der Zeitrahmen festgelegt und für dieses Projekt zu gering. Die zweite Projektidee hört sich schon sehr gut an. Etwas ähnliches habe ich bei meinem Projekt gemacht. Das solltets du weiterverfolgen. Damian
  18. Hi Charly. Alleine die Tatsache, dass du hier nachfragst weil du den Aufwand nicht einschätzen kannst, sollte für dich schon ein Alarmzeichen sein. :suspect: Denn es bedeutet ganz einfach: du kennst das System zu wenig. :( Suche dir was anderes. By the way: die 35h gelten für das ganze Projekt. Also z. B. auch für die Planung, Beschaffung, Durchführung, Testläufe, Projektabnahme, Projektdoku erstellen usw. :wink2: Damian
  19. Damian

    Auf ner Übung!

    Soll doch wohl nicht heißen, er wollte das Stück Papier als solches kopieren? Is´ nicht wahr, oder? :shock: :shock: :shock: Damian
  20. Hi Stefan. Ich schlage vor, du eröffnest für deine Frage einen neuen Thread. :wink2: Damian
  21. Hi konyalim. Du musst die Zugangsdaten (Userkennung / Passwort / Einwahlnummer) von T-Online auf die Daten von 1&1 ändern. :wink2: Damian
  22. Hast du ein BIOS-Passwort vergeben? Das kannst du auch nur dort wieder heraus nehmen. Und dafür gibt´s keine externen Tools. Damian
  23. Damian

    Verwirrt bin.

    @ nitro2000de Ich finde auch nichts. Darum will ich mich ja neu orientieren. ;) :( @ MiLLHouSe Tja, das ist die Frage aller Fragen und zugleich der schwierigste Punkt. Darüber zerbreche ich mir schon seit Anfang des Jahres den Kopf. Damian
  24. Ich muss schon sagen - ein geballter Haufen mieser Erfahrungen. :shock: Allerdings muss ich auch feststellen, dass dass ich persönlich - und auch aus dem Bekannten- und Kollegenkreis - noch keine derart negativen Meldungen gehört habe. Die verbrannten CPUs aufgrund von Overclocking-Experimenten lassen wir mal aussen vor. Das ist vom Hersteller nicht abgesegnet und eigenes Risiko des Users. Und die Sache mit deinem Kunden in München (kaufen beim MediaMarkt), äähh, da muss ich ja wohl nix mehr zu sagen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: An deiner Stelle würde ich sehr wahrscheinlich ebenfalls so allergisch auf AMD reagieren. Ich kann diese massiven Probleme nur nicht bestätigen. Bisher gab der Preis den Ausschlag für meine Kaufentscheidung (AMD) und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Vielleicht findet sich noch jemand, der deine Erfahrungen mit AMD bestätigen kann. Damian
  25. Solange AMD-Killer Wildi sich nicht geäußert hat, ist noch alles offen. :D Damian
×
×
  • Neu erstellen...