Jump to content

zman

Junior Member
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About zman

  • Rank
    Junior Member
  1. Genau so meinte ich es! :) Es würde doch aber auch eine einfache DNS Weiterleitung von http://www.xyz.com auf http://www.xyz.com:8080 genügen. Das funktioniert selbst bei Hostern wie puretec (1&1) usw.
  2. zman

    Laptop gesucht

    Hallo, es ist eigentlich allgemein bekannt, dass Toshiba bei der Qualität ziemlich weit vorn ist. Auf jeden Fall besser als FSC. Wenn Du nicht gerade die A-Serie von Toshiba kaufst, kann man da eigentlich nichts falsch machen. Qualität hat eben seinen Preis... @ Paris: Vielleicht kannst Du noch schreiben, wofür die Notebooks genau eingesetzt werden sollen. Nur Office und Co mit hoher Laufzeit der Geräte ? Grüße
  3. Jo, das 80 der Standard Port ist ist mir klar. Eine Möglichkeit wäre dann also, die zweite Domain einfach auf die http:\\...de:8080 weiterzuleiten, richtig? Nur so zum Verständnis. Danke
  4. Hallo, klar, ich versuche es. Ich meinte, woher bei den beiden Domains in deinem Beispiel dem Server bekannt ist, welche Webseite er laden soll (wenn die beiden auf einer Maschine mit der gleichen IP liegen)? Der Port, also 80 bzw. 8080, wird ja nicht mit bei der Eingabe der Adresse übergeben.
  5. Hallo, wenn dem so ist, wie wird dann herausgefunden, von welcher der Domains die Anfrage kommt? Wenn http://www.abc.com'>http://www.abc.com und http://www.xyz.com eingetippt wird, kommt das zu Deiner Maschine http://1.2.3.4. So. Es wird ja der Port 80 nicht mit übergeben...oder müßte man dann die Domain http://www.abc.com nach http://www.abc.com:8080 automatisch weiterleiten? Danke
  6. zman

    MS Mail

    Hallo, ja, ich kenne das noch. Hast Du Detailfragen? Mal sehen, was ich noch zusammenbekomme ... ;)
  7. Hallo, vielleicht kannst du den Name des Tools auch veröffentlichen? Danke.
  8. Dann schreib doch einfach eine Mail an den Boardadmin...
  9. Vielleicht kann unter dem MCSEboard.de Logo wieder so ein Schriftzug stehen, der auf diesen Thread aufmerksam macht? So schauen vielleicht noch mehr Besucher hier rein. Grüße
  10. Hallo, oh, das freut mich! :) Dachte schon, das kommt überhaupt nicht an, da bislang nur zwei dafür gestimmt haben. :( Grüße
  11. Hi, ja, das klingt doch gut. Aber mal ehrlich, das ist ja sowieso nur für die "Form". In der Praxis (spreche aus eigener Erfahrung), sind die Zeiten nicht zu halten. Für die Doku allein ist schon viel mehr Zeit nötig. Viele Grüße und viel Glück! zman
  12. ...eine komplette Übersicht der von mir erstellten Banner: Hoffe, sie gefallen euch. :) Grüße
  13. ja, oder du machst das selber und läßt es entsprechend unterschreiben, das geht auch.
  14. Hier nochmal zwei neue Banner: P.S.: ist es ausreichend, wenn die Banner hier gepostet werden, oder müssen sie extra noch an bannerwettbewerb@mcseboard.de gemailt werden?
×
×
  • Create New...