Jump to content

Burton

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Burton

  • Geburtstag 16.11.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Burton

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man die Icons vom Arbeitsplatz, internetexplorer, papierkorb usw... ändern kann?? Bin schon fast am verzweifeln!!! danke für eure hilfe
  2. Hallo zusammen... Habe folgendes Problem: PING: Übertragung Fehlgeschlagen Fehlercode 65 ??? Wer kann mir dabei helfen, habe folgendes Setup: 2,66 Celeron, mit W2K SP4 on Board LAN, Anti VirkenKit Internetsecurity 2k5 von GDATA is AntiVir + AntiSpam + Firewall!! Danke für eure Hilfe!
  3. Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hab ein Laptop auf dem XP Pro läuft, gelaufen ist ;) aber nun plötzlich kam ein Bluescreen mit folgender Meldung: STOP: 0xC0000221 unknown hard error C:\Winnt\System32\Ntdll.dll fehlt kann auch kein XP mehr installieren!! Danke für jede hilfe!
  4. Tach zusammen, hat irgendjemand schon erfahrungen mit dem SP2 RC2? Wie z. B. ist es empfehlenswert, sollte man doch auf das final warten, eigentlich bleibts ja wahrscheinlich eh das gleiche, ich habs versucht zu installieren, brachte mir aber ne fehlermeldung das atapi.sys verwendet wird. Hängt das vielleicht mit nem Image Drive zusammen, wer kann mir da weiterhelfen. Danke im Voraus
  5. Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Problem, wir haben bei uns ein kleines Netzwerk aufgebaut, mit nem SMC Router - Wireless. Der Router steht ca 30m weit weg in einem anderen Gebäude, wir haben in dem anderen Gebäude in dem wir das Netzwerk abenfalls bräuchten selhr schwachen empfang, (1MBit/s) nun die logische schlussfolgerung -> wir wollen das Signal verstärken. Wir haben uns nun zwei SMC 2870W Access Points mit Reapeter - Funktion geholt. Nun meine Konkrete frage: Hat irgendjemand schon erfahrung mit diesen beiden Komponenten oder in anderer Weise einer ähnlichen Zusammenstellung. Danke im Voraus.
  6. Hallo zusammen, Ich hab da folgendes Problem: Will ein Programm von CD installieren, leg CD ein, normalerweise Startet AutoPlay, dann kommt aber folgende Fehlermeldung: Fehler in AutoPlay.exe Vorgang 0x232655231 verweist auf Speicher0x000000000, read konnte nicht Ausgeführt werden?? Was bedeutet das und wie kann man das Lösen?? Danke im Voraus
  7. Tach!! Kann mir mal jemand sagen wie man eMail adressen sichern kann?? (T-Online Software und Outlook Expr.) Danke
  8. Tach zusammen!! Ich hätte da mal folgendes Problem!! Habe an meinem Rechner das Floppykabel abgezogen und es in einen anderen Rechner eingebaut!! Sollte ja erstmal keine Problem darstellen. Als ich es dann wieder zurücgebaut hatte, konnte ich nicht mehr auf mein Floppy zugreifen. bei doppelklick auf das Floppysymbol im Arbeitsplatz erscheint nach einiger Wartezeit, "Bitte Datenträger einlegen"!! Was soll denn sowas?? Bitte um eure geschätzte hilfe THX
  9. Tach an alle, ich hab ein kleines Problem mit WinME, das Defragmentierungstool unter Windows bleibt bei 1% hängen auch wenn es die ganze nacht durchläuft, auch ScanDisk lässt sich nicht ausführen, bleibt hängen und startet dann wieder neu, danke für eure Hilfe, PS: gibt sowas wie ein Service Pack für WinME???
  10. Hallo, ich hab mal ne grundlegende Frage ob sich jemand mit Lotus Notes auskennt, denn irgende ein "GENIE" in unsrer Firma hat sich dieses Programm als Mail-Client ausgesucht und kein Schwein kennt sich damit aus!
  11. Warum sollte der Drucker kein dhcp benutzen?? Hab´s getestet und läuft perfekt!!
  12. Hi Folks, ich hab ein Servergespeichertes Profil, und kann aber keine Änderungen vornehmen (wie z.B.: den Bildschirmschoner einstellen) wie kann ich das beheben??? *Kopf raucht* Danke im Voraus!!
  13. Es gibt da nen Treiber von sonem Japanischen Informatikstudenten, du musst mal unter googel suchen ich find, die URL jetzt momentan net!! Aber es funzt!! Greetz Burton
  14. Hallo zusammen! Ich hab mal wieder ein kleines Problem, und zwar folgendes: Ich habe einen Nutzer von der "alten" Domäne in eine "neue" eingebunden, vor dem Neustart, dann das Profil auf den Server kopiert und dann den dazugehörigen Pfand angegeben so das das Profil vom Server abgerufen wird, jetzt hab ich aber folgendes Problem: Hintergrundbilder, und Usereinstellungen kann ich zwar vornehmen diese bleiben aber nicht bestehen?? z.B.: Ich ändere den Hintergrund und klick auf Übernehmen aber da tut sich nichts? Ich hoff ihr könnt mir helfen, danke im voraus.
  15. Also ich nehm mal an das ich so einen Printserver hab, denn ich kann IP´s und so sachen direkt am Drucker einstellen. Das heißt dann: Wie gesagt, den Drucker ins Netz einstöpseln, die Software am Server installieren, und an den Clients hinzufügen, und dann kann jeder damit Drucken?? Das währ ja zu schön und zu einfach ? ? ? :D Burton
×
×
  • Neu erstellen...