Jump to content

jiminio

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jiminio

  1. eigentlich sollte der Admin vor Ort eben genau diese Frage beantworten können ;-) Schau mal nach ob irgendwo eine Anwendung von dem Ansys installiert ist oder war....kann ja sein das dort irgendwo noch ein Softwarefragment oder nicht sauber deinstallierter Dienst Connection-Versuche ausführt... ?!?!?!?! hasta pronto jiminio
  2. Look@Lan konnte ´das glaube ich mal www.lookatlan.com - Network Monitoring and Management Solutions hasta pronto Jiminio
  3. hola guckst du hier ;-) MSXFAQ.DE - IIS SSL einrichten hasta pronto jiminio
  4. so was schult ungemein ;-) aber wo kam denn die Regel plötzlich her,...??? hasta pronto jiminio
  5. zumindest scheint es so,....ja, aber...ich kann ja nicht sagen was Ihr installiert habt ;-) und der 1055 wird vom ANSYS - License Manager genutzt FlexLM License Help hasta pronto Jiminio
  6. hi solltest du XP SP2 installiert haben,.... gib mal: netstat -banvo ein, um detailliertere Verbindungsinformationen zu erhalten... hasta pronto jiminio
  7. so gehts :-) erst mal Start -> Systemsteuerung -> Hardware Assistent -> Im Hardware-Assistent "Weiter" "Ja, die Hardware wurde bereits angeschlossen" "Weiter" "Neue Hardware hinzufügen" "Weiter" "Hardware manuell aus einer Liste auswählen und installieren" "Netzwerkadapter" Hersteller "Microsoft" "Microsoft Loopbackadapter" "Weiter" "Fertig stellen" hasta pronto Jiminio
  8. oder schau mal hier ;-) RemoteManagement unter Mac OS X
  9. ....schau dir mal KB Artikel an: In jedem anderem Fall, dass Sie ein Dokument in Word öffnen, wird das Dokument in Wiederherstellungsmodus geöffnet oder eine Fehlermeldung Ihnen angezeigt scheint in etwa dein Problem zu behandeln hasta pronto jiminio
  10. versuch doch mal das.... Firewall anschalten (also kommt warte auch Willkommensnachricht...) in den General Settings und den Site Settings den passiven Modus aktivieren !!!!! der wird ja dann benötigt) mit filezilla dann mal einen Verbindungsversuch starten.... hatten ein ähnliches Prob das so gelöst werden konnte..... was sagen dann deine logs.....
  11. MSXFAQ.DE - Gruppenrichtlinien hasta pronto Jiminio
  12. ....wie sieht es mit der Makro - Sicherheit aus...???? Auf welcher Stufe ist die eingestellt ? hatten ein ähnliches Problem,..allerdings auf Office 2003 + Add- Ins Sicherheit wurde auf niedrig gesetzt, und das Add-In neu hinzugefügt...und alles lief... ein versuch wird es wert sein,.... denke ich hasta pronto Jiminio
  13. hi,...könnte es sein das der Dienst Computerbrowser nicht lauft...?? Ich meine mal ein ähnliches Prob gehabt zu haben,....das mit diesem Dienst zusammenhing...!!!!!???? hasta pronto jiminio
  14. Wenn man ntbackup voll unter Vista nutzen will, dann kopiert man aus einer Windows XP Installation aus dem Verzeichnis C:\Windows\System32 folgende Dateien in eine neues Verzeichnis am Vista Rechner: Ntbackup.exe Ntmsapi.dll Vssapi.dll Wenn man die Hilfedateien auch will (braucht man nicht zwingend), dann auch noch diese Dateien C:\Windows\Help mit kopieren: Ntbackup.chm Ntbackup.hlp Abschließen muss man noch das Removable Storage Management feature aktivieren (sonst gibt es eine NTSMAPI.dll Fehlermeldung). Das macht man in der Systemsteuerung\Software unter "Windows Funktionen hinzufügen" und nennt sich deutsch "Wechselmedienverwaltung". den kompletten Artikel gibts hier: Vistablog: NTBackup unter Vista nutzen
  15. manches geht einfach...... ******* LOST IN TRANSLATION ******** ;-) hasta pronto jiminio
  16. Also ich kenne die Aufgabe nicht....aber ist es nicht vielleicht so das du das Konto des Users und nicht das Profil löschen solltest ...???? Beim löschen des Konto`s und dem späteren neuen anlegen eines Kontos mit identischem Namen wird Windows den Profilordner automatisch in >>>%username%%MashineName%.000<<< umbenennen..... Das alte Profil (Dokumente und Einstellungen/ UserOrdner) ist ja noch da, da ja nur das Benutzerkonto in der Benutzer- und Gruppenverwaltung gelöscht wurde..... vielleicht hilft dir das ja weiter ;-) Greeetz jiminio
  17. ...also... sollte es nur ein Link auf einem Intranetserver sein,.... also ist das Laufwerk schon gemappt...??? dann ist die Sache ja ganz easy... <a href="z:\">homelaufwerk</a> aber ich bin mir nicht sicher ob du das sooooo meinst...??!?!?! :confused:
  18. o. k. :-) Hauptsache es läuft wieder alles rund
  19. woran jetzt ?!?!?! also du hast doch "nur einen DC" aus dem AD entfernt,...oder ??? ...etwaige Einträge bez. Exchange (virtuell) sind noch im D vorhanden bzw. nicht korrekt deinstalliert oder zurück konfiguriert worden,.... !!! Schau mal ob du hier unter diesen Artikeln was für dich findest.... MS Technet - 80072030
  20. Hi Pie :-) hast schon mal alle Files aus dem Outlook-TempFolder gelöscht Bei 2003: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security "OutlookSecuteTempFolder" -> "Pfad" Outlook schließen und im oben genannten Pfad alle Elemente in dem Temp Ordner löschen hasta pronto jiminio
  21. ne bist richtig,... ist in der Sicherheit - Gruppe Exchange Domain Servers das Computerkonto vom Exchangserver ...??? ..und in der Sicherheit - Gruppe Exchange Enterprise Server die Sicherheit -Gruppe Exchange Domain Servers Mitglied...?? hasta pronto
  22. hmm sehr knappe Fehlermeldung..... :-( 1. von welchem Rechner versuchst du die Anforderung 2. Alles 2003/xp oder auch 2000 Server dazwischen,...??? hasta pronto jiminio
  23. ...keine Ursache, und danke für die Rückmeldung :-) nicht gewusst wie,..aber dafür gewusst wo :p hasta pronto jiminio
  24. eins nach dem anderen ;-) also....ist das eine Fehlerseite von Certsrv...oder eine "normale Fehlertseite des Browsers...(Seite kann nicht angezeigt werden)??? Beim Browser läuft das ganze über Active X... vielleicht liegt es daran..... hasta pronto jiminio
  25. hmmm wenn ich mich nicht irre liegt der hier... ADSIedit.msc Configuration[dc.deine.domain] - CN=Configuration,DC=deine,DC=domain - CN=Services - CN=Public Key Services - CN=Enrollment Services Rechtklick Eigenschaften auf -> CN=DeineCA pKIEnrollmentService Attribut ->dNSHostName
×
×
  • Neu erstellen...