Jump to content

end3

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von end3

  1. @ned alles gute zur bestandenen prüfung
  2. @manichan viel mit sp2 ist relativ, es kommt sp2 dran u. daher empfehle ich dir die infos von ms site zum thema http://www.microsoft.com/windowsxp/sp2/default.mspx
  3. alles gute zur bestandenen Prüfung hattest Du auch Simus oder ist die 70-270 noch nicht umgestellt was waren die Themenschwerpunkte (z.B. war sp2 drin) ?
  4. @Alex_1612 alles gute zur bestandenen Prüfung hattest Du auch Simus oder ist die 70-270 noch nicht umgestellt was waren die Themenschwerpunkte (z.B. war sp2 drin) ?
  5. alles gute zur bestandenen prüfung
  6. alles gute zur bestandenen prüfung
  7. @tschwaerzer alles gute zur bestandenen prüfung
  8. @herbis alles gute zur bestandenen prüfung
  9. @porter84 schau mal bei meinem posting bei "klärung zu sims" nach dort habe ich auch telnr. u. link zu ms seite integriert
  10. @tim taylor alles gute zur bestandenen prüfung
  11. der völk hatte schon unter nt4 viele fehler u. manche die nur damit gelernt haben hatten oft die fehler mitgelernt. für vorbereitung auf z.b. simulationen ist testumgebung sehr ratsam.
  12. @tschwaerzer hier noch eine ergänzung zu deinem zitat: man sollte die sache mit den simulationen aber nicht zu hoch bewerten... denn damit haben nur leute probleme, die die prüfungsfragen auswendig lernen und somit keinen praxisbezug haben. Für alle anderen sollten die Simulationen sogar ein Vorteil sein. ein vorteil ist es nur wenn die simus funktionieren u. nicht wie bis jetzt noch so fehlerhaft sind
  13. @tschwaerzer ich hatte zwei simus bei denen auch der ms weg nicht funktionierte, es ging einfach nicht, habe dazu auch bereits schon näheres im forum gepostet (unter klärung von sims, einfach weil es dazu paßt) wen es interessiert, lest es mal durch, auch antwort von microsoft ist enthalten) die simus sind noch fehlerhaft
  14. @alle heute habe ich die 70-290 gemacht es waren vier simus mit themengebiete diskmanagement, ntfs freigabeberechtigungen, active directory users u. computers, mehr nicht wegen br... gef. bei zwei simus waren verschied. optionen nicht machbar, die option auswählen ging aber die dazu notwendige aktion war nicht durchführbar, mehrfach probiert, definitiv fehlerhaft. ich habe mich bei microsoft unter Tel. 0800/7563210 gemeldet u. dies mitgeteilt, von Ihnen erfahren das die simu verbesserung in arbeit ist u. (scheinbar doch) reagiert wird (bleibt zu hoffen das tatsächlich was getan wird, denn so fehlerhaft dürfen die nicht bleiben) ich habe die 70-290 in englisch gemacht mit ms press buch vorbereitung u. testumgebung vmware. Das Buch auch als beigefügtes pdf file in Englisch durchgearbeitet u. Gott sei Dank (wem sonst) pass für alle die wegen fehlerhaften simus gescheitert sind wurde mir von microsoft die adresse http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/policies/itemchallenge.asp mitgeteilt. da soll es eine möglichkeit bei fail wegen fehlerhafter simu oder anderen fehlerhaften inhalten in prüfungssoftware sich zu melden u. formular ausfüllen u. dann evtl. (nach check seitens ms eine chance bei berechtigter beschwerde die prüfung zu wiederholen) nur als info
  15. @t_punk_t alles gute zur bestandenen prüfung was für ein backup mußtest du denn anlegen?
  16. @andre0204 zu sus simu, was mußtest du da machen, welche frage war gestellt?
  17. alles gute zur bestandenen prüfung
  18. @mikeleit142432 danke für die infos es kamen also bei dir keine sus oder ntbackup simus
  19. @mikeleit142432 alles gute zur bestandenen prüfung. was hattest du denn für themen bei den simus?
  20. @green beret alles gute zur bestandenen prüfung
  21. @tschwaerzer alles gute zur bestandenen prüfung und viel erfolg für die nächste.
  22. @Edson Arantes meinst du jede der tasten einzeln hintereinander drücken ; hast du es selbst schon versucht, bevor du das verbreitest oder wie kommst du darauf
  23. @neuronen woher weißt du das strg+ alt + pause + 5 + entf richtig ist ? wo hast du das her
  24. @edson arantes soll strg+ alt + pause + s + entf alles zusammen gedrückt werden oder wie meinst du das, evtl. strg+alt+pause u. danach s+entf. in welchem forum hast du das denn entdeckt ; hast du es selbst schon probiert oder was macht dich so sicher das es funktioniert u. nicht nur ne finte ist? @tschwaerzer wenn z.b. der rechner dann neu startet, dann ist die prüfung auch vorbei odermeinst du nochmal neu beginnen zu können.
×
×
  • Neu erstellen...