Jump to content

Dond

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dond

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Merci mal für den Link. Also ich selber hab noch den 2nd shot. Aber werde mal abwarten was bei uns rauskommt bzw. die 70-290 in englisch machen. Da hört man ja, daß es besser sei. Kann so schlecht mit enttäuschungen umgehen. ;-))
  2. Tja einige von uns haben es nochmals versucht (2nd shot) und .... leider nochmals durchgerauscht. Und deshalb versuchen wir sozusagen einen 2nd 2nd shot zu bekommen. Wenn man bei 44 Fragen 4 Simulationen hat und diese versemmelt, schauts mit den 700 Punkten auch nicht mehr so gut aus. Vorher kam ja das Thema mit den leichten Sims. Die sind schon nicht schwer, aber welcher Lösungsweg. Statt 22.00 Uhr mußt dann bei ner deutschen Prüfung 10 pm eingeben und lauter solche Sachen. Ich mein ich bezahl ein heiden Geld für die Ausbildung. Dann kann ich auch erwarten eine saubere und verständliche Prüfung zu bekommen. Wer will ich gar nicht.
  3. @end3 Mensch genau so mein ich es ja !!! Aber unsere Dozenten waren alle super und haben sich wirklich um uns bemüht. Aber ich denke zur Zeit sind die Prüfungen allgemein so ne Sache (Übersetzungen ins Deutsche, Sim´s, ...). Mir gehts es hauptsächlich darum, wir brauchen uns nicht unbedingt alles von MS gefallen zu lassen. Immer wieder Prüfungsgebühr zu zahlen und zu sagen: "Beim nächsten Mal schaff ich es bestimmt", bringt uns alle nicht weiter. Ohne Erfahrung im Beruf und gescheite Vorbereitung kann sowieso keiner diese Pfüfungen schaffen. Abgesehen von B***, aber das ändert sich auch noch. Aber vielen Dank für die rege Diskussionsbeteiligung. Gruß an alle
  4. @meph_meph @end3 Also von dem Dozenten der uns das gesagt hat kann ich nur soviel sagen das er im MCT-Trainerausschuß von Microsoft sitzt. Ich weiß nicht ober mir nur eine Geschichte erzählt hat. Ich wollts einfach nur weitergeben. Desweiteren denke ich schon, daß wir uns alle mit dem Stoff beschäftigt haben. Wir sind alle Admins, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Das wir nicht nur die einzigen sind, die momentan durch diese Prüfungen rasseln ist auch nicht neu. Momentan ca. 80 %. Wers nicht glaubt, bei Campus in München mal nachfragen. Sicher macht man sich selber seine Gedanken (zuwenig gelernt, mehr üben, ...), wenn dies aber alles nichts bringt dann prüft man halt genauer mal nach. Und solche Infos bzgl. Bewertung der Prüfung und Erfahrung anderer läßt dann aufhorchen. Trotzdem Danke für Deinen "Ratschlag".
  5. Servus an alle Bin seit heute bei euch im Forum dabei. Muß sagen hier gibt es echt gute Beiträge und Diskussionen. Drum will ich auch mal dazu meinen Teil beitragen: Es wird ja immer diskutiert; Simulationen - wieviel Punkte, gibt es einen Abzug beim Button "Zurücksetzten", .... Hier nun mal einige Infos. Ich weiß dies von Dozenten und von Microsoft. Wir sind eine Gruppe von 12 Leuten die momentan den MCSA-2003 machen und haben unsere leider schlechten Erfahrungen speziell mit der 70-290 gemacht und in diesem Zusammenhang mal dies geklärt. Also... Wer Simulationen anfängt und bereits auf dem richtigen Weg ist. Wobei der richtige Weg von Microsoft vorgegeben wird, erhält schon Punkte. Ist ja aber nichts neues. Wird jetzt jedoch auf zurücksetzen geklickt, werden Punkte abgezogen. Also ne Sim so 10x anfangen und immer wieder auf zurücksetzen klicken kommt nich wirklich gut. Im schlimmsten Fall ist die Sim richtig beantwortet aber durch unzählige Male auf zurücksetzen geklickt nicht mehr bepunktbar. :-(((( Drum versucht es aufs erste mal zu schaffen und nicht zu oft auf zurücksetzen zu klicken. Die 70-290 wird in den nächsten Tagen umgestellt. (Neue Sims und neue Fragen). Wer speziell diese schon ein paar mal versemmelt hat, kann sich bei Microsoft mal beschwerden. Wir (unsere Gruppe) tun dies gerade. Und so wie es aussieht, werden wir evtl. nochmals einen Second-Shot bekommen. Also an alle viel Glück bei den nächsten Prüfungen und Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...