Jump to content

bokice

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bokice

  1. Was liegt denn so dazwischen auf der Strecke? Viel Wasser, ein Kindergarten, .... ein Flughafen? Alles bringt Probleme mit sich und ohne professionelle Beratung läuft da gar nichts meiner Meinung nach. Wie auch Racer1000 schon empfohlen hat sollte man die rechtliche Seite abklären. Insbesondere beim 24h Betrieb. Stell Dir vor deine Geräte rutschen aus dem Frequenzbereich und stören einen eventuell vorhandenen Flugbetrieb oder die Geräte fangen wegen Kabelbrand morgens um 3 Uhr an zu brennen. Das alles wollen wir Dir nicht wünschen aber hier zu bedenken geben.
  2. Dann könnte man gleich ein flexibles Rohr, kein glattes Profil, legen lassen. Dann könnte man immer mal leicht was nachschiessen oder entfernen. Die Glasfaser könnte dann leicht per Luftdruck durch das Rohr geschossen werden.
  3. Hallo katze78, ich tippe auf die Netzwerkeigenschaften - Wartezeiten könnten auch daher rühren, dass unnötige Protokolle auf der Netzwerkkarte unterstützt werden - welche er sucht - oder ein DHCP Client konfiguriert ist - der den DHCP Server sucht. Das alles kostet Zeit. Das die Netzwerksymbole erst zeitlich am Ende kommen - ist dann den Wartezeiten zu schulden - und nicht der Abhängigkeit anderer Symbole. Poste bitte mal Deine Forschungsergebnisse.
  4. Aja die Quellenangabe fehlt ;--) Microsoft Certified Professional Magazine Online | Certification/Careers
  5. MCP BY THE NUMBERS ====================== MCP----------------963,606 MCSA-W2K---------104,703 MCSA-W2003--------11,314 MCSA:Messaging-----15,499 MCSA:Security--------2,091 MCSE-NT-----------394,807 MCSE-W2K---------244,153 MCSE-W2003---------5,604 MCSE:Messaging------3,082 MCSE:Security--------2,505 MCDBA-------------122,586 MCAD.NET-----------15,769 MCSD---------------45,150 MCSD----------------7,744 MCP+I-------------229,139 MCP+SB--------------2,040 MCSE+I-------------12,456 Total:------------2,182,248 Numbers indicate total certifications per title as of April 14, 2004. Courtesy of Microsoft Corp.
  6. Hallo AJ Zum Glück sind wir hier unter uns...
  7. Naja, bevor Du so einen Kurs bekommst, musst Du vorher schon mit dem Major ein paar mal auf die Toilette. Kenn' ich schon.
  8. Hi bestman007! Klasse! Gratuliere zur bestandenen Prüfung!
  9. Hi Leute! Mir ist gerade das neue Style vom Board aufgefallen :D Das neue Style gefällt mir gut. Pastelltöne sind in Mode. Oben rechts sind ja sogar Themen-Reiter zum anklicken - praktisch. Wie ist Eure Meinung zum neuen Style?
  10. Hi Salomon_y3k, ich bin kein Steuerberater oder sonstiges aber ich kann Dir sagen, wie es bei mir klappt... Ich lege einen Ausdruck der Online-Rechnung von Prometric bei. Zu finden unter "View Receipt". Zusätzlich drucke ich die E-mail-Bestätigung aus und lege die S-Bahn Tickets für die Prüfungsfahrt dazu.
  11. Ja, ich stimme für den Fullduplex. Denn gerade hier ist das Signal wichtig, weil ein Teilnehmer die volle Leitung beschallt und der andere keine Chance hat sich bemerkbar zu machen, bzw. nicht weiss wann er senden darf, ohne dass es auf der physikalischen Schicht zur Kollision kommen könnte.
  12. Wie sieht es mit NetBIOS unter den erweiterten Einstellungen bei TCP/IP aus?
  13. Herzlichen Glückwunsch auch Picard2005! :)
  14. Hallo Rainerlein Kein Wunder...denn meines Wissen basiert Win2000 auf WinNT. Dieser Weg wurde mit WinXP verlassen. Daher kommst Du wohl nicht darum herum für XP etwas ähnliches selbst neu zu codieren (oder codieren zu lassen) :p
  15. Wenn es klappt lesen wir hoffentlich einen ausführlichen Bericht von Euch. Exklusiv für das MCSEboard.de natürlich ;)
  16. Huhuu Rebelx! Von mir auch herzliche Glückwünsche und viel Erfolg weiterhin!
  17. Genau. Danke an alle für die Antworten.
  18. Glückwunsch von mir! Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen :p
  19. Hallo Gemeinde. Ist eigentlich IP v6 ein Thema in irgendeiner MS Prüfung? Wenn ja, in welcher? Gruss B
  20. Kann sich ja nur um einen Kollegen handeln ...dass der Spammer auf das allgemeine gute Abschneiden bei den Beta Prüfungen ziel ist eher abwegig ;)
  21. Hallo Ogret! Herzliche Gratulation auch von mir!
  22. Glückwunsch auch von mir! Feier schön :D
×
×
  • Neu erstellen...