Jump to content

Magier79

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Member
  1. Habe ich gemacht ändert aber an dem Verhalten nichts!!!
  2. Hallo Sind alle E-Mail aktiviert. Und die ich auf der Neuen Datenbank angelegt habe funktionieren auch! Nur die Alten nehmen keine Mails an wenn bei der alten DB die bereistellung augehoben ist. Warum???
  3. Hallo Habe ein neuen 2007 Mailboxserver aufgesetzt und die Öffentliche Ordnerdatenbank von alten 2007 Mailboxserver Replizieren lassen + Ordnerinhalte. Wenn ich jetzt bei der alte Datenbank die Bereistellung aufhebe tritt das Problem auf das die Öffentlichen Ordner keine Mails annehmen!!!!!! Wo ist das Problem? Die alten Daten liegen in der neuen Datenbank. Verbinden können sich Outlook und die Öffentlichen Ordner auch. Nur mails nehmen sie nicht an. Vielen dank schon mal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79
  4. Magier79

    Org-Admin

    Hallo Folgendes Bin Org-Admin "in contoso.de" und kann mich nicht mit mein Account in intern.contoso.de Anmelden. Warum nicht ?
  5. Danke Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil Sorry
  6. Weiß sonst noch eine was.
  7. Hallo Leute Habe dieses Script es taucht zwar in der gpo unter System als AutoLogon auf aber es stehen keine Einträge drin!!! Weiß einer von euch wo da bei mir der Fehler liegt? CLASS MACHINE CATEGORY "System" CATEGORY "AutoLogon" POLICY Winlogon KEYNAME "SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" PART DefaultDomainName EDITTEXT VALUENAME "contoso.com" END PART PART DefaultUserName EDITTEXT VALUENAME "Username1" END PART PART AutoAdminLogon EDITTEXT VALUENAME "1" END PART PART DefaultPassword EDITTEXT VALUENAME "12345" END PART END POLICY END CATEGORY END CATEGORY
  8. ist ja gut aber danke für die Bestätigung
  9. Über den Namen Vorname.Nachname@Domäne.de geht es ohne Probleme. Aber über Vorname.Nachname halt nicht. Ich erhalte nur die Meldung: Konnte nich Angemeldet werden Benutzername oder PW Falsch. Ist an allen Rechnern dasselbe. Also AD Problem?
  10. Hallo Leute, folgendes Problem ein User hat den Anmeldenamen: Vorname.Nachname aber der Prä-Anmeldename ist nur Nachname. Jetzt greif die Anmeldung über die erste Anmeldung nicht mehr! Wie kann ich das ändern? Mit freundlichen Grüßen Magier79
  11. Hallo Leute Arbeite zur zeit im Öffentlichen Dienst auf stufe 8. Meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration habe ich natürlich erfolgreich abgeschlossen und MCSE 2003 bin ich auch schon. Nun möchte ich höher als stufe 8 kommen wie mache ich das am besten? Komme ich mit einem staatlich geprüften Informatiker höher? Oder muß es ein Studium sein? Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79
  12. Exchange server 2007 Empfängerkonfiguration \ Postfach da fehlt er.
  13. ja ist ja richtig aber ich sollte das Objekt doch auf den Exchange server bearbeiten konnen aber es ist da nicht mehr vorhanden. Warum ? nicht Normal!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...