Jump to content

Rebelx

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Rebelx

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Themen waren.. GPO GPO GPO Cluster nen bissel DHCP und Routing DNS/WINS Sicherheit/Überwachung Server 1 Frage zu W-Lan ansonten falls ich es noch nicht erwähnt habe GPO GPO GPO alle 3 Sims wären zum Thema GPO gewesen
  2. Hehe, es waren 2 unterschiedliche Testcenter! Evt. ist die "Spannung" bei mir vor den Prüfungen doch zu groß ;) und wo das hinführen kann sieht man ja!
  3. Hallo zusammen habe heute die 70-293 erfolgreich abgelegt! Allerdings mal wieder mit einem kurzen Intermezzo der Prometric Testingsoftware! Nach knappen 1 3/4 Stunden erscheint ein kleines PopUp " Hey Du noch 5 Minuten" :confused: um nach knapp 10 Sekunden zu "Terminating" zu wechseln! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 6 Fragen noch gar nicht beantwortet bzw. zurückgestellt und war grade mit der ersten von 3 Simulationen fertig! Aufgesprungen und mit recht roten Kopf (nicht weil es zu warm war) zum Empfang. Ich wollte grade loslegen und mich richtig aufregen, da sah ich aus den Augenwinkel doch eine Auswertung rumliegen. Einen schüchternen Blick später, beruhigte sich die Szene wieder ein wenig da ich die 730 Punkte gesehen habe und dann doch kein Fass mehr aufmachem wollte. Aber das ist inzwischen der 4te Zwischenfall in einer Prometricprüfung und das bei 7 Prüfungen. mfg Thorsten
  4. Hallo zusammen, ich habe heute die 70-291 mit 880 Punkten geschafft!! Jetzt fehlt nur noch die 70-290 und ich bin mit dem ersten Ziel fertig :D Allerdings habe ich heute auch ein tolles Erlebnis bei der Prüfung. Beim Review erscheinte ein tolles Fenster ---> Terminating <-- und ich war wieder beim Startscreen :shock: Der Admin meinte das passiert wohl öfter und ich sollte in 2-3 Tagen bei Prometric anrufen, da ich ja die Prüfung schon beendet habe!(was ich nicht gemacht habe, war ja noch beim Review), nach einer kurzen und intensiven Unterhaltung haben wir versucht die Prüfung nochmal zu starten und siehe (ist noch im Zugriff)... ADMIN --> :confused: Einen kleinen Rat später hat er die Prüfungssoftware neu gestartet und ich mich dann angemeldet und siehe...ich bin da angekommen, wo ich aufgehört habe und habe die Prüfung dann beeenden können! ENDE GUT---ALLES GUT mfg Thorsten
  5. Hallo, ich denke mal es handelt sich um die 70-630/70-631! Ich habe auch lange gesucht und muss Dich leider entäuschen! Es ist schon schwer etwas gutes englisches zu finden...und da die Prüfung eh nur in Englisch zu machen ist, würde ich Dir empfehlen doch Braindumps zu nutzen und auf ein gutes Buch als Nachschlagewerk zurückzugreifen! Sorry, ist leider aber so... Thorsten
  6. Hallo zusammen, ich habe nun nach einigen Kopfschmerzen und unguten Gefühlen in der Bauchgegend die 70-630 (Sharepoint Server) mit 876 Punkten bestanden! So jetzt fehlen noch die 70-290 und die 70-291(2 Wochen noch und mit 2nd Shot)! Ich muss schon sagen das die 70-291 schon harter Tobak ist :cry: mfg Thorsten
  7. Sorry, ich war gestern Nacht erst wieder zu Hause.... Der Dauerping auf die Telekom war erfolgreich, genauso wie der Ping im internen Netzwerk!!!! Ich habe trotzdem das gleiche Problem beim öffnen von Internetseiten und abrufen von POP3 Konten.... Allerdings bekomme ich nun auch ein paar Fehlermeldungen im Eventlog 6702--- 409--- 4004 Da ich ja die DNS - Servers unseres Providers nutze müsste ich ich doch rein theoretisch den DNS - Server auf dem lokalem Server deinstallieren können, oder? mfg Thorsten
  8. Ich werde den Ping heute Nachmittag ausprobieren da ich jetzt grade nicht in der Firma bin!!!! Die VPN- Verbindung wird über Sonicwalls hergestellt, die auch als Standardgateway eingetragen sind...... mfg Thorsten
  9. Danke für die schnelle Antwort... Ping sowie Traceroute ins Internet zeigen die gleichen Auffälligkeiten.... es werden die Adressen aufgelöst...bis dann die Verbindung zusammenbricht und sich selbständig wieder aufbaut und so geht das schon seit Tagen im 2 Minutentakt :( Im Eventlog sind keine Fehler eingetragen!!!! Der Ping im VPN funktioniert immer!!!!!! mfg Thorsten
  10. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... Ich habe einen Window 2003 Server mit folgenden Funktionen DNS Terminalserver in das bestehende Firmennetzwerk integriert. Dann habe ich diesen Server als Betriebsmaster fesgelegt und den alte Server (W2K) abgeschaltet!!! Seitdem funktioniert das Internet mal 2 Minuten, dann 2 Minuten wieder nicht .... Die VPN-Verbindung zu den Fillialen besteht aber dauherhaft.... Ein Lösungversuch mit DNS - Servern unseres Providers schaut ebenso aus, sodass ja ein Fehler in dem internen DNS - Server ausgeschlossen werden könnte!! Wer kennt das Proble und hat dafür sogar schon ein Lösungsvorschlag?? mfg Thorsten
  11. Danke für die Antwort, das Problem wurde auch richtig erfasst... Ich werde morgen der Sache nochmals auf den Grund gehen :cool: rebelx
  12. Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar werden die Terminalbenutzer nach ca. 10 Minuten automatisch abgemeldet und müssen sich dann wieder mit der Passworteingabe anmelden! es ist halt so als ob man STRG/ALT/Ent gedrückt hat... Wie und Wo kann ich diese Zeit hochsetzen??? Windows 2003 Server läuft als BS Danke Rebelx
×
×
  • Neu erstellen...