Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows 7 ist fertig!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#16 LukasB

LukasB

    Expert Member

  • 4.482 Beiträge

 

Geschrieben 06. August 2009 - 19:29

Es läuft :)

Sogar die ersten Updates kriegt man via WU (IE8 Compatibility View).

#17 Seromann

Seromann

    Member

  • 136 Beiträge

 

Geschrieben 07. August 2009 - 09:17

weiß jemand wie wann es im volume licensing auftaucht ?
STATUS:FISI,MCP,MCSA+S+M,MCSE+S+M,CCNA
done:FISI,70-270,70-290,70-291,70-350,70-293,70-294,70-298,70-299,640-801,70-284,70-285
next:N/A

#18 LukasB

LukasB

    Expert Member

  • 4.482 Beiträge

 

Geschrieben 07. August 2009 - 09:24

weiß jemand wie wann es im volume licensing auftaucht ?


When will you get Windows 7 RTM? - Windows 7 Team Blog - The Windows Blog

If you are a Volume License (VL) customer with an existing Software Assurance (SA) license you will be able to download Windows 7 RTM in English starting August 7th via the Volume License Service Center (VLSC).

#19 Seromann

Seromann

    Member

  • 136 Beiträge

 

Geschrieben 07. August 2009 - 09:57

kk, dann werd ich heute nachmittag mal die augen offen halten
STATUS:FISI,MCP,MCSA+S+M,MCSE+S+M,CCNA
done:FISI,70-270,70-290,70-291,70-350,70-293,70-294,70-298,70-299,640-801,70-284,70-285
next:N/A

#20 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.520 Beiträge

 

Geschrieben 08. August 2009 - 07:28

Aufs MVLS auf verfügbar. Mit dem dortigen Akamai-Downloadmanager geht es auch deutlich schneller (über 1 Mbyte/s).

-Zahni

Bearbeitet von zahni, 08. August 2009 - 08:20.

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


#21 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.234 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2009 - 13:08

ab heute auch auf deutsch (nicht über language-pack)
Download: Finale Windows 7 Version (RTM, Englisch) fuer MSDN Subscriber ab 06.08.2009 - [Weblog von Kay Giza]

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#22 xcode-tobi

xcode-tobi

    Board Veteran

  • 1.902 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2009 - 17:07

Nur zur Info:
Ab sofort ist auch die Deutsche Version download-bar.. :)
bin schon am saugen.:D
Grüße aus München,
Tobi

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen! :D

#23 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 729 Beiträge

 

Geschrieben 15. August 2009 - 06:35

Aber Hallo....die Drähte glühen :D

Greetings Ralf

„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#24 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 15. August 2009 - 07:37

Weicheier... Hapert es denn so sehr mit dem Englisch? :p
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#25 surfcontrol

surfcontrol

    Member

  • 261 Beiträge

 

Geschrieben 15. August 2009 - 11:17

Weicheier... Hapert es denn so sehr mit dem Englisch? :p

Hallo phönixcp,
ist es denn notwendig, daß wir uns mit dem Englisch herumschlagen müssen?
Meine französichen Bekannten lehnen alles ab, was mit englisch zu tun hat. Die stehen, das unterschreibe ich unumschränkt, auf dem Standpunkt, daß man seitens der Amerikaner ruhig etwas weniger arrogant sein könnte.
Und das stimmt nun mal, obwohl ich selbst fast 2 Jahre auf der Insel gelebt habe und die Sprache fast lupenrein sprechen und auch verstehen kann.
Aber Dein Augenzwinkern deutet ja sicher an, Du siehst das ähnlich.
surfcontrol
Die Einen, die Haben, Geben nicht gerne. Und die Anderen, die es Bräuchten, kommen nicht dran.

#26 LukasB

LukasB

    Expert Member

  • 4.482 Beiträge

 

Geschrieben 15. August 2009 - 11:21

Hallo phönixcp,
ist es denn notwendig, daß wir uns mit dem Englisch herumschlagen müssen


Ja, weil die Übersetzungen so grauenhaft schlecht sind, und man mit Englischen Fehlermeldungen bei Google wesentlich weiter kommt.

Desweiteren ists für mich einfacher Englisch zu lernen als mich mit Französischen, Italienischen und Rätoromanischen Clients rumzuschlagen ;)

#27 surfcontrol

surfcontrol

    Member

  • 261 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2009 - 11:23

Ja, weil die Übersetzungen so grauenhaft schlecht sind, und man mit Englischen Fehlermeldungen bei Google wesentlich weiter kommt.

Hallo Lukas,
aber zeigt diese Verhalten denn nicht auch das Desinteresse derjenigen, die übersetzen sollen. Sind für diese Aufgabe nur die Laufburschen zuständig?
Ein wenig mehr Akzeptanz wäre wirklich nicht schlecht.
Außerdem scheint es wohl eh nicht mehr lange zu dauern, daß Amerkika als Führungsnation ausgedient hat.
Und was müssen wir dann lernen? Chinesisch?
surfcontrol
Die Einen, die Haben, Geben nicht gerne. Und die Anderen, die es Bräuchten, kommen nicht dran.

#28 xcode-tobi

xcode-tobi

    Board Veteran

  • 1.902 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2009 - 11:33

naja, grundsätzlich ist es mir auch egal, ob das System jetzt auf English oder dann doch Deutsch ist. Aber warum nicht die Deutsche Version nutzen, wenn diese verfügbar ist ;)
Grüße aus München,
Tobi

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen! :D