Jump to content

Vista Roadshow - Wo ist der Haken?


IT-Shrek
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Microsoft führt ja zum Vista Launch wieder eine Road Show durch:

Bereit für die IT-Infrastruktur von morgen

 

Man zahlt also ~ 250 Euro und bekommt dafür abgesehen von einer Menge hochqualitativer Vorträge eine Vollversion von Vista Ultimate und Office 07 Pro seh ich das richtig?

 

Wenn ja, wo ist der Haken?

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Habe mich da auch bereits angemeldet, obwohl ich das ActionPack habe.

 

Zudem glaube ich nicht, das im AP eine Vista Ultimate sein wird.

 

Und ob das "teuer" ist für ca. 250€ diese Veranstaltung besuchen zu können und zusätzlich noch Software von ca. 600€ für quasi lau zu bekommen, lass ich jetzt mal dahin gestellt.

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar
Wenn MS Lizenzen teuer sind wird geschimpft und wenn etwas günstig ist wird auch gleich nach dem Haken gesucht. Schön wenn man Feindbilder hat...

 

P.S.

der Haken ist bei mir in der Wand, da hab ich meien Hängematte festgemacht.

 

Und wieder einmal wird hier interpretiert. Das hat nichts mit Feindbildern zu tun sondern mit der Einschätzung der eigenen Intelligenz nach, womöglich was übersehen zu haben.

 

Danke, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Feindbilder? Haken?

 

Au man, werdet wach. Der Name Microsoft ist nicht mit dem schröpfen der Nutzer

in Einklang zu bringen, denn M$ hat mit Technet, MSDN und der dort angebotenen

Software schon lange eingelenkt und bietet Mehrwerte an, die es zu nutzen gilt.

 

Auch ich werde in Bochum anwesend sein und mich im speziellen für Track 3

interessieren, wobei ich einige Abweichungen eingeplant habe. Exchange 2k7 ist

für mich von besonderem Interesse.

 

Fakt ist, dass auch Microsoft auf die Änderungen am Markt reagiert. Ich finde schnell

Lösungen zu meinen Problemen im Alltag, bekomme kostenlose Tools, die mir meine

Arbeit erleichtern und bekomme Produkte schnell offeriert, die ich womöglich Morgen

schon einsetzen muß.

 

Und darüber hinaus stelle ich auch fest, dass Microsoft mehr und mehr den Bedürfnissen

von Administratoren gerecht wird, indem sie z.B. mit der CoreInst von Longhorn eine

Linux-ähnliche Minimal-Installation abieten, die man per Shell administrieren kann und

auch nur den dedizierten Aufgaben gerecht wird - ohne dabei im Anschluß ein wildes

Hardening durchführen zu müssen - somit wird für mich das Deployment von Servern

erleichtert und das ist gut so.

 

Um zum Abschluß zu kommen. Microsoft bietet nicht erst seit gestern ein angemessenens

Rahmenprogramm zu den diversen Produkten an und es wird sicherlich auch noch viel

besser mit der Zeit ... genießt es einfach und sucht nicht den Haken, den findet ihr

spätestens in der EULA. ;)

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...