Jump to content
Sign in to follow this  
rakli

office 2003 - falschen CD - keine Aktivierung möglich

Recommended Posts

Ich habe bei der Installation von Office 2003 eine CD verwendet, die ich schon mal benutzt habe. Nun wird das Office nicht aktiviert.

 

Kann man den Lizensschlüssel von Offcie 2003 nachträglich ändern.

 

Gruss

 

Rakli

Share this post


Link to post

Hallo,

 

da Du nur die falsche CD verwendet hast, gehe ich davon aus, dass Du die andere auch hast.

Dann deinstalliere das Office einfach und installiere es von der richtigen CD erneut.

 

Das sollte doch gar kein Problem darstellen.

 

Gruß

nightwatcher

Share this post


Link to post

Wir haben mehrere Computer mit Officie 2003 gekauft. Da nun einer repariert wurde, muste ich ihn neu installieren.

Da habe ich die falsche CD reingesteckt. Also kein Problem mit zuwenig Lizensen.

 

Dann deinstalliere das Office einfach und installiere es von der richtigen CD erneut.

Dazu bin ich zu faul, bei Windows XP gibt es Tools, wo man den Schlüssel ändern kann.

zum Beispiel: http://www.msdeployment.org/Web/Content/Article.aspx?id=1205.

Sowas suche ich.

 

Gruss

Rakli

Share this post


Link to post

weil ja eine Office Installation so eine schwierige und schweißtreibende Arbeit ist ... in der Zeit, in der Du hier den Post schreibst und nachschaust ob jemand ne Lösung hat oder rum googlest hast Du Office mehrfach deinstalliert und wieder installiert! :suspect:

Share this post


Link to post

Hallo Squire,

 

ich muss Dir recht geben, vielleicht hätte ich jetzt schon das Officie neuinstalliert.

Man sucht ja aber Herausforderungen.

 

Gruss

Rakli

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...