Jump to content

mr.index

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. mr.index

    Betriebssystem

    Das ist ein guter Einwand mir keine Geschichte zu erzählen. Machen wir es so: Versuch dir folgendes Vorzustellung und versuche dies in einer kurzen Geschichte einzubinden. Die Emotion der Geschichte ist: ZORN Das Ende sollte dennoch GLÜCK sein; Dies ist dir vorgegeben UND das: Spiegel Brille Frau Wohnung und sagen wir mal Rotes Halstuch
  2. Klar bin ich mir dessen bewusst das das hier ein Windows Server und Back Office Forum ist aber zu jeder Abteilung im Leben gehört auch das Leben selbst, lieber Günther. Und genau diese Abteilung fehlt auch in so einem Forum. Meine Posts nehme ich auch aus diesem Grund weg, da ich weiß das sie nicht in dieses Forum gehören um ausenstehende nicht zu erschrecken und um nicht auf Dauer zu stören.
  3. Scham ist etwas natürliches (reales wenn auch nicht komplexes) und nein ich schäme mich nicht alles was ich damit erreichen wollte ist genau die Reaktion von dir. Ausweichen: Da hast du Recht ich weiche aus, da es kein belangen von mir ist ein Profil von dir zu erstellen, das tut mir leid ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen - etwas das du sicher kennst: Die Hoffnung stirbt zuletzt (Zitat von Nitsche) - ABER hast du schon mal darüber nachgedacht was wirklich passiert wenn es passiert?
  4. Das du meinen Job kritisierst hätt ich dir vor deinem ersten Post schon sagen können, das tut mir leid dafür kannst du nichts - Schuld ist ein Mann ohne Männer - Doch muss ich dir sagen soetwas wie das Mekka gibt es nicht das tut mir leid Allein deine Reaktion mich zu ignoriern bringt mir etwas. Ein Tip: Wer aufgibt um zu kämpfen braucht keinen Kampf den er aufgeben muss. Nichts ist ein Kampf hier - Ignoranz ist eine Leiter ohne Sprossen - ich weiß das mehr als das in dir steckt mein Junge. Was ich noch anmerken muss - Die Seite hab ich mir keineswegs ausgesucht, das tut mir leid; Gruß
  5. Definition: individuelle Ausdrucksformen die auf den speziellen (Im Sinne von Individuum) Geist merklich ein Gefühl von Zorn, Trauer, Egoismus auslösen
  6. Versuchs mal bei thegreenbow.com die sind Spitze und Gratis!!!....
×
×
  • Neu erstellen...