Jump to content

Vituelle Raucherecke

CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin *kaffee zieh und kiepe ansteck*

Wir haben hier die gold Aschenbecher Edition mit Boardlogo vom Mod bekommen :D

Was für ein hartes WE .

Und Bald ist wieder das allseitsbeliebte Wiesenfest in München :D :D

Juhuuu wer geht hin

Geschrieben

Mensch, zwei Tage keiner hier und die Luft ist wieder so ungewöhnlich rein...

Erstmal einen Kaffee gezogen und warte...

Wo sind all die Raucher? Ich habe immerhin auch ein Recht auf meinen Passivrausch! :D

Geschrieben
Wo sind all die Raucher? Ich habe immerhin auch ein Recht auf meinen Passivrausch! :D
Kommt das Rauchen aus der Mode?

Gestern Abend haben die Zigarrenraucher während meiner Anwesenheit beim Kartenspielen auf das Qualmen verzichtet.

Geschrieben

wink und einflieg

söderle keksevoorrat wieder aufgefrischt :cool:

cappu zieh und kippchen schnapp

wie rauchen kommt aus der mode?

ich dachte wir finanzieren damit die gesundheitsreform?

mehr verantwortung wenn ich bitten darf:D

Geschrieben

Ich hatte mal zwei nicht mehr so ganz junge Freundinnen. Die Nichtraucherin unter ihnen hatte eine Haut wie ein junges Mädchem die Raucherin wie eine alte Frau.

Neulich hat man den Huster aus dem Haus auf der anderen Seite des Platzes abgeholt mit dem Krankenwagen. Lungenkrebs sei die Diagnose sagte seine Frau gestern abend, fortgeschrittenes Studium, keine Chance.

Einem Kameraden wuchs vor Kurzem ein Ei unter der rechten Achsel. Die Ambulanz wollte da nicht ran, der Kamerad ist Macromatpatient. Während des Packens für die Klinik platzte der Abzess auf und der stinkende Eiter lief raus. Ein Schweissdrüsenabzess, Ursuche sei eine Nikotinirgendetwas hiess es.

So, das war meine kleine Gutenmorgengeschichte für Raucher. Einen schönen tag noch euch allen. :)

Geschrieben

Moin,

erstmal kippe auspack rauch01.gif

ne glaub das kommt vom rasieren , wahrscheinlich hat die frau vorher die Hausratte mit rasiert und danach vergessen abzuwaschen :D

Außerdem gehört bei einem Mann eine ordentliche Fellbeharrung dazu

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!