Jump to content

Nero 7 Demo läßt sich nicht mehr deinstallieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

 

Schon wieder so ein furchtbares Problem. Habe mir gestern mal die Demoversion von Nero 7 gezogen. Nachdem ich festgestellt habe, daß mir das alles zu verspielt ist, wollte ich das Programm wieder entfernen. Ich bekam jedesmal die Meldung das die Installation fehlerhaft ist und ich neu installieren soll. Also habe ich versucht, neu zu installieren. Dabei bekomme ich die gleiche Meldung. Jetzt kommt aber das schärfste! Mein Nero 6 läuft nicht mehr und auch der Versuch es neu zu installieren scheitert, da ich nun die Meldung bekomme es sei eine neuere Version installiert!!!!! Was mache ich denn jetzt??

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Tipps.

Nur mal so eine Anmerkung:

Klar, es gibt viel wichtigere und kompliziertere Probleme mit Windows und seinen Applikationen. Das weiß ich auch. Aber ich komme in so ein Board, weil ich nur über gefährliches technisches Halbwissen verfüge. Ich find es nicht so toll, wenn sich hier jemand über die aus seiner Sicht kleinen Probleme lustig macht. Ich möchte hier was dazulernen und mir nicht anhören, was für eine arme Wurst ich bin.

Link zu diesem Kommentar

Hi nschoene,

 

ich meinte es wirklich nicht böse allerdings bleibe ich dabei, dass die Wortwahl "furchtbares Problem" m. E. doch deutlich überzogen ist. "ich hab ein Problem" tut es auch - ich glaub nicht, dass durch das Hinzufügen von dramatisierenden Adjektiven mehr oder schneller Antworten kommen.

 

Also nix für ungut ... und lustig hab ich mich nicht über Dich gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Also,

 

wieder zurück zum eigentlichen Thema. Leider konnte ich die angebotenen Lösungsvorschläge noch nicht ausprobieren, da ich Wochenendpendler bin. Sitze momentan in meiner Kemenate in Bayern (Wohne an sich in NRW) und bin froh erst mal eine neue Perspektive zur Lösung meines Problems am heimischen Desktop bekommen zu haben.

Übrigens, ich habe das Thema auch bei AHEAD (Nero) gepostet. Die haben sich vielmals für den Bug entschuldigt. Das scheint dort bekannt zu sein und es wurde ein entsprechender Patch angekündigt. Aber die von Nero angebotenen Lösungen waren gänzlich unter aller Würde. Die kommen mit ihrem eigenen Programm momentan wohl nicht so richtig klar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...