Jump to content

nschoene

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nschoene

  1. Hallo miteinander, nun läuft alles wieder. Der Tip mit dem "Deep Cleaner" hat vorzüglich funktioniert. Vielen Dank!
  2. Also, wieder zurück zum eigentlichen Thema. Leider konnte ich die angebotenen Lösungsvorschläge noch nicht ausprobieren, da ich Wochenendpendler bin. Sitze momentan in meiner Kemenate in Bayern (Wohne an sich in NRW) und bin froh erst mal eine neue Perspektive zur Lösung meines Problems am heimischen Desktop bekommen zu haben. Übrigens, ich habe das Thema auch bei AHEAD (Nero) gepostet. Die haben sich vielmals für den Bug entschuldigt. Das scheint dort bekannt zu sein und es wurde ein entsprechender Patch angekündigt. Aber die von Nero angebotenen Lösungen waren gänzlich unter aller Würde. Die kommen mit ihrem eigenen Programm momentan wohl nicht so richtig klar.
  3. Vielen Dank für die Tipps. Nur mal so eine Anmerkung: Klar, es gibt viel wichtigere und kompliziertere Probleme mit Windows und seinen Applikationen. Das weiß ich auch. Aber ich komme in so ein Board, weil ich nur über gefährliches technisches Halbwissen verfüge. Ich find es nicht so toll, wenn sich hier jemand über die aus seiner Sicht kleinen Probleme lustig macht. Ich möchte hier was dazulernen und mir nicht anhören, was für eine arme Wurst ich bin.
  4. Hallo miteinander. Schon wieder so ein furchtbares Problem. Habe mir gestern mal die Demoversion von Nero 7 gezogen. Nachdem ich festgestellt habe, daß mir das alles zu verspielt ist, wollte ich das Programm wieder entfernen. Ich bekam jedesmal die Meldung das die Installation fehlerhaft ist und ich neu installieren soll. Also habe ich versucht, neu zu installieren. Dabei bekomme ich die gleiche Meldung. Jetzt kommt aber das schärfste! Mein Nero 6 läuft nicht mehr und auch der Versuch es neu zu installieren scheitert, da ich nun die Meldung bekomme es sei eine neuere Version installiert!!!!! Was mache ich denn jetzt??
  5. Hallo miteinander, ich kriege grad die große Krise! Folgendes Problem: Mein System stürzt bei 3D Anwendungen nach einer gewissen Zeit immer wieder ab. Ich möchte nun den Ram der Grafikkarte testen. Dafür habe ich mir ein Programm namens ctram51 heruntergeladen. Das kann nur von einer bootfähigen CD ausgeführt werden. Wie erstelle ich so eine CD?? Alle Foren, die ich durchsucht habe, befassen sich nur mit bootfähigen Installations-CD´s. Kann mir jemand weiterhelfen?
  6. Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Nach entfernen des SP 2 hatte ich große Probleme mit der Druckersteuerung. Ein Systemadministrator riet mir daraufhin, die Datei WINNT 32 von der Recovery-CD aus dem Verzeichnis i386 auszuführen. Leider wurde Windows nun komplett neu installiert. Word-, Excel- und PPT- Dateien sind zwar noch vorhanden und auch brauchbar, meine E-Mails in Outlook-Express finde ich jedoch nicht wieder. Kann mir jemand helfen? Gruß Norbert
  7. Hallo zuschauer, werde natürlich auch diese Möglichkeit versuchen und berichten ob es geklappt hat. Gruß Norbert
  8. Hallo miteinander, vielen Dank für die Lösungsvorschläge, das hat aber leider alles nichts gebracht. Ich bin echt ratlos!
  9. Hallo zuschauer, Danke für den Hinweis, werde das mal ausprobieren und berichten ob es funktioniert.
  10. Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: in einem kleinen Heimnetzwerk habe ich einen Brother Laserdrucker als Netzwerkdrucker freigegeben. Seither kann ich nicht mehr drucken oder den Drucker ansprechen. Ich kann ihn auch nicht mehr deinstallieren oder einen neuen Drucker hinzufügen. Ich bekomme entweder die Meldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschloßen werden" oder einen Verweis, daß der Dienst Druckwarteschlange nicht aktiv ist. Selbst das manuelle Starten des Dienstes über die Verwaltung schafft keine Abhilfe. Weiß jemand Abhilfe?
×
×
  • Neu erstellen...